Hilfe beim content refresh und erhalt der Daten

  • Hallo,

    ich hab nen problem. also ich habe ne webseite die ich immer neu aktualisiere mit nem refresh (fuer ajax keine zeit ^^)
    sooo.. was ich natürlich nicht bedacht habe ist, dass wenn sich jetzt jemand auf der seite einloggen will muss er das in der zeit des
    refreshes tun, wenn der aber in 1 sekunde bevorsteht dann lädt die seite neu und er muss wieer alles neu eingeben,
    ich hoffe ihr wisst wie ich das meine =)
    habt ihr ne idee wie ich das am besten lösen kann ? zur not mach ich den login mit nem pop up zwecks zeitmangel, find ich aber ne sehr unelegante lösung.
    was meint ihr? kann man die bereits eingegeben daten beim refresh irgednwie zwischenspeichern und dann sofort wieder ausgeben, so dass der user gar nicht merkt das sich die seite neu geladen hat ? oder irgednwas mit java script zaubern ??


    vielen dank

    gruß vodn

  • hmm.. also eigentlich geht es mir ja um den login als solches.
    ich habe nen refresh von 6 sekunden.
    also hat ein benutzer der die seite betritt 6 sekunden lang zeit benutzername und passwort einzugeben. das ist in manchen fällen schon sehr knapp :)

    danke

  • hmm.. also eigentlich geht es mir ja um den login als solches.
    ich habe nen refresh von 6 sekunden.
    also hat ein benutzer der die seite betritt 6 sekunden lang zeit benutzername und passwort einzugeben. das ist in manchen fällen schon sehr knapp :)

    danke