Forenmenschen!

• Zitat von eatofid

ich erlebe es immer wieder, dass in Foren Leute abweisend, arrogant oder provokant wirken.

Ich erlebe es immer wieder in Foren dass Leute nicht verstehen wollen was man schreibt. Deshalb haben diese Leute immer das Gefühl andere WIRKEN (und genau in diesem Wort liegt das eigentlich traurige in der Sache) auf sie abweisend, arrogant oder provokant.

Zitat von eatofid

Man ist ja schliesslich im Forum, um zu kommunizieren

Wenn man seine Selbstverwirklichung nicht in einem Blog findet, dann geht man halt in Foren und eröffnet dort sinnlose Beiträge....

• hab nicht dich gemeint, Bandit.

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums für mich. :)

War einfach neugierig, aus welchen Gründen die User so posten, oder wieso manche eben eher so rüberkommen, dass sie großteils nur provokant, oder arrogant sind.

Ach, ich denk jeder soll wysiwyg Editoren nutzen, wenn er doch willl...
    Solang die Leute nicht mit ihrem Können im webdesignen pralen ist das doch ok.

Kenn nen paar Frontpager, die große Portale haben und meinen sie seien die supertollen webdesigner. Davon halt ich selbst nicht viel. Selbes Bsp. mit manchen bei Beepworld.

Aber ich bin da bei weiten keiner der pralt. Bin nur froh, dass ich mir im Laufe der Zeit einiges an Wissen in punkto PR und SEO aneignen konnte. Mehr schon nicht.

Stimmt, wer möcht schon am selben Stand hucken bleiben auf gut Deutsch, wenn webdesignen sein Hobby ist? Wohl kaum jemand.
    Darum versuch ich ja Css zu lernen. Ist nur zeitaufwändig. :)

Mfg eatofid

• Zitat von eatofid

hab nicht dich gemeint, Bandit.

Ja klar, und die erde ist eine scheibe. Du wirfst mir schon länger vor, arrogant und provokant zu sein und kurz nachdem (8 Minuten) ich dir per PM deutlich klar gemacht habe, dass du mich in ruhe lassen sollst, eröffnest du diesen thread. Du schreibst manchmal einen käse, das ist echt unglaublich. Aber egal, ich werde ab sofort jeden beitrag und jede PM, die du bestimmt wieder schreiben wirst, ignorieren.

Ansonsten habe ich euch auch alle lieb bis auf..... ;)

So long, bandit.

• Also ich sehe hier keinen Beitrag der es wert wäre ihn als "zu melden" zu markieren. Ich sehe eine ganz alltägliche Forum-Streiterei. Passiert so gut wie in jedem anderen Forum auch und da es hier die Quasselbox ist, passt es auch gut her.

Ich werd hier zumindest nichts löschen. Sorry.

"Carpe Diem" powered by positiv Feelings

• Wie gesagt: typische Streiterei per Forum. Da schaukelt man sich richtig schön hoch. Im Prinzip bleibt uns es zu ignorieren.

Anderenfalls mag ja vielleicht ein anderer Moderator den Thread schließen ...

"Carpe Diem" powered by positiv Feelings

• tjo, wat soll ich dazu noch schreiben Bandit. :shock:

Du denkst wies scheint, dass du der Mittelpunkt der Erde bist. :)

...und ich kann nochmals betonen, dass ich nicht DICH meinte.

Mfg eatofid

• eine farce... jo leider.. seit den letzten paar beiträgen.
    aber da es die quasselbox is, hat Torty schon recht....
    solange es nicht total ausufert sollen ruhig noch ein paar leute einen vernünftigen beitrag zum topic schreiben.

und bandit, mach es so, wie du geschrieben hast.. ignoriere es einfach.. scheinbar kommt ihr beiden auf kein vernünftiges level... - leider

• Hmm, ein vernünftiger Beitrag, hmm.
    Ich finde den Thread nicht mal vernünftig.
    Das Problem, dassLeute im Netz anonym auf die Kacke hauen, ist doch wohl das älteste der Welt. Wie willstes den Leuten denn verbieten?
    Und den Mod will ich sehen, der jeden Beitrag auf guten Stil hin untersucht.
    Meine Meinung: Ball flach halten.
    Wenns jemand arg übertreibt, bekommt er früher oder später schon ne Ansage vom Team. Arroganz, Überheblichkeit und Konsorten gehören da nicht dazu. Ist draußen ja auch nicht verboten.
    Und ehrlich gesagt, will ich gar nicht wissen, wer sich hier mit wem per PM streitet, also behaltet das für euch.
    Menschenskinder!

• jo jojo87, hast es doch geschafft nen vernünftigen zu schreiben^^
    aber was schon vorher von -ich glaub fler war es - gesagt wurde.. irgendwie schreiben hier scheinbar nur die "vernünftigen" des forums (zähl mich grad ma dazu^^...

naja wie auch immer, ich geh jetzt pennen.. mir tun die arme weh vom indoor-climbing 5 mal rauf bis obenhin und nix geht mehr....

• Offizieller Beitrag

Ich denke mal, das jetzt jeder seine Meinung zum Thema kund getan hat und auch alle Argumente vorgebracht worden sind.

Deswegen werde ich den Thread hier an dieser Stelle schließen.