• also...

    das ganze zu bewerten is schwer. is halt n baukasten. code is mehr als
    schlecht - aber nicht von dir. layout is bescheiden - hast du ebenfalls kaum
    einfluss - und die farbgebung, naja, geschmackssache.

    auch der inhalt, nicht wirklich erwähnenswert bzw gut gelungen.

    des intro würd ich ebenfalls weglassen. und zur sprache, naja... ich kann
    schonmal kein türkisch - wie die meisten hier... also auch dazu relativ
    nutzlos...

  • du solltest die seite entweder komplett auf türkisch machen oder komplett auf deutsch und nicht so ein mischmasch^^

    Gruß crAzywuLf :D

  • ja ihr habt recht :)

    es ist ein misch masch, ich konnte mich nicht entscheiden welche sprache ich nehmen sollte:smilie033:
    habe es aber auf deutsch umfunktioniert weil ich gedacht habe die meisten türken können deutsch aber die deutschen nicht türkisch :)
    was mich irgendwie wundert ist ich habe zb. tollen mouse curser eingebaut, bei eigen kontrolle funktionierte es auch am nächsten tag wo ich in die seite rein ging nicht mehr..
    Frage warum kein intro??
    danke das ihr was zu meinen beitrag hier geschrieben habt :)

  • Zitat von Anonymous

    habe es aber auf deutsch umfunktioniert weil ich gedacht habe die meisten türken können deutsch aber die deutschen nicht türkisch :)


    Viele Türken können besser Deutsch als einige Deutsche

    Zitat von Anonymous

    was mich irgendwie wundert ist ich habe zb. tollen mouse curser eingebaut, bei eigen kontrolle funktionierte es auch am nächsten tag wo ich in die seite rein ging nicht mehr..


    Gute Frage.... Aber die meissten reagieren eh allergisch auf solche veränderten Cursor.

    Zitat von Anonymous

    Frage warum kein intro??


    Gegenfrage: Warum ein Intro? Welchen Zweck soll es erfüllen?