Team.eXpect sucht einen Warserver

• Interesse vorhanden? 2

1. Ja, sehr wohl. (1) 50%
    2. Nein, Danke. (1) 50%

Sehr geehrte Damen,

wir das Team.eXpect haben eine Kooperationsfrage.
    Unser eSport Projekt existiert seit März 2007,
    Besucherzahl 100-150 am Tag, tendenz eher steigend.

Warum, weil wir an ca 20-40 Gather in der ESL Pro Tag vertreten sind,
    ausserdem ein neues EAS.Team neu in unseren Reihen begrüßen durften, was ordentlich verteilt, zudem unser ESL.Team auch gut da steht.

[f]emale.TEAM grad im Aufbau (6 Damen)

Stammkneipe.Liga. Aufstieg in die 4te Liga, dort jetzt mit 4:0:0 1ster
    Platz, direkter weiteraufstieg fast Perfekt! (Durchmarsch in die 3te Liga)

-----------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------ http://www.eXpect-clan.de ----------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------

Genug zum Spielgeschehen, am besten machen Sie sich selber ein Urteil
    und kontaktieren mich, ich übersende Ihnen auch gerne unsere

--CLANMAPPE-- zur einsicht Ihrerseits..

email: "auf Anfrage"

MFG, Christian"h5[N1]"Kändler
    (Projektleiter)

• Diese Bewerbung ist Ziemlich unproffesionel . Wahrscheinlich einfach schnell daher getippt. ca kommt in einem absatz 3 x Das wort weil vor also wenn man das liest klingt es einfach nur kindisch das sieht mir wie ne arbeit von nem 3te Klasse Hauptschüler aus . eine Himepage sollte auch vorhanden sein und ihr habt Pro / Tag 20-40 Gater aber nur 100-150 Besucher ziemlich unvorstellbar . Ich würde es mal bearbeiten und nochmal Posten den so findet ihr sicherlich keinen Sponsor.

MFG

Markus

• Zitat von Raykonboss

Diese Bewerbung ist Ziemlich unproffesionel . Wahrscheinlich einfach schnell daher getippt. ca kommt in einem absatz 3 x Das wort weil vor also wenn man das liest klingt es einfach nur kindisch das sieht mir wie ne arbeit von nem 3te Klasse Hauptschüler aus . eine Himepage sollte auch vorhanden sein und ihr habt Pro / Tag 20-40 Gater aber nur 100-150 Besucher ziemlich unvorstellbar . Ich würde es mal bearbeiten und nochmal Posten den so findet ihr sicherlich keinen Sponsor.

MFG

Markus

Danke für deine Kritik, aber du solltest Dich mit deinen Rechtschreib- Vertippfehlern zurückhalten. Oder sag mir was eine "Himepage" sein soll!

Ausserdem habe ich ein absolviertes Fachabi + abgeschlossende Berufsausbildung, also tue mir einen gefallen und Stecke dein Kopf in andere angelegenheiten und versuche nicht die User an einem Versuch, einen geeigneten Sponsor zu finden zu hindern.

3tens, es haben sich 2 mutmaßliche Sponsoren per ICQ gemeldet, dass zu dem Thema, hingeklatsch usw. - aber danke dir für deine unmögliche STÖRUNG.

------------------------------------------------------------------------------------

Wie sie sehen haben wir ein geeignetes Angebot nocht nicht gefunden.
    Deshalb suchen wir weiter, bitte melden Sie sich bei Interesse, versende
    gerne unsere CLanmappe zur näheren Einsicht. Danke ihr Team.eXpect

• Naja ich habe leider keine Fachabi aber trozdem , wenn du tatsächlich ein Fachabi hast merkt man nichts davon. Und deine Freche Antwort hättest du dir Sparen können.

Und zum Thema Sponsor Probiers mal da -> http://www.Gamers-Technology.de aber ich denke das ihr dort keine großen Chancen habt.

Ich habe nur gesagt was sache ist , es war ja nicht Böse gemeint war halt die Warheit und wenn du das nicht verkraften kannst außer dich so zu äußern tust du mir leid.

• Darum geht es mir nicht, ich suche einen Kooperationspartner und anscheinend kannst du damit nicht dienen. Deswegen sehe ich das so, dass Sie einfach den Vermittlungsbedarf erheblich Stören, Es wäre doch um einiges schöner, wenn sich nur Leute melden die auch wegen dem Anliegen interessiert sind. Ich kann wahrlich Kritik verkraften, aber bitte nicht hier im Thread.

Wenn noch was sein sollte, per ICQ pls..das wird mir und den interessierten Usern zu unübersichtlich, Danke für deine Kritik!

Dein Link funktioniert nicht :D

http://www.eXpect-clan.de schauen Sie sich um!