Welche Games Zockt ihr am Liebsten

  • Was macht euch am meisten Spaß 0

    1. Ego-Shooter (0) 0%
    2. Rollenspiele ( Guildwars , WoW usw ) (0) 0%
    3. Sport Games ( Rennen , Fußball , Tennis usw ) (0) 0%

    Mal ne kleine Umfrage , Welchen Typ Game zockt ihr den am Liebsten?

    Auf Pc versteht sich.

  • Ego-Shooter ;)
    Hast aber irgendwie auch die Strategiespiele vergessen, die finde ich auch nicht soo schlecht. Aber Battlefield zb ist einer meiner Favoriten, ganz klar :D

    Cliff

  • Zitat von vbtricks

    Ego-Shooter sind doch langweilig,

    Also ich finde Ego shooter nicht Langeweilig , da gibts genauso eigene Stategien und Techniken wie in anderen Spielen , es geht nicht in jedem Ego Shoot nur ums geballer also kein sinnloses durch die gegend gelaufe , ich will mal sehen wie jemand alleine bei z.b americas Army ohne Taktik durchläuft :D

  • Ja ich Spiele Selber auch solche Games , aber Ego Shooter finde ich einfach besser bei mir muss das schnell gehen.

  • Ich spiel eigentlich eher überhaupt nicht. Ich find nur so Kultspiele mal ganz lustig, wenn einem gerade langweilig ist. Da läuft man kurz mal rum und knallt n paar bots ab. Eigentlich ist es ganz schön öde und armselig, da hast du recht, vbtricks.
    Gibt es eigentlich irgendwann mal ein neues Cossacks, weiß da jemand was? Das war das so ein Strategiespiel, das man eigentlich nur mögen kann ;)

    Auf den nächsten Beitrag bezogen: Man vielleicht, ich eher nicht.

  • Zitat von CLiff

    Da läuft man kurz mal rum und knallt n paar bots ab.

    Ne da Spielt man Online mit einem Team gegen Andere Leute Online

  • viel auswahl hat ma bei deiner umfrage ja nicht...

    - need4speed
    - css, call of duty

    wobei ich glaub ich seit fast nem jahr nimmer gespielt hab.
    einfach keine zeit mehr... :(

  • ich spiel nur Dynablaster, als Gast bei jetztspielen.
    Von den bisher 80 Spielen in den letzten 2 Wochen hab ich um die 60gewonnen.
    Wenn man denkt, dass ich das schon über 10 Jahre nicht mehr spielte zeigt sich einfach wieder, dass man nicht verliert, was man mal glernt hat, oder kann.
    Jetztspielen is echt ne Hammerplattform. Da sind teilweise nur 200 Leute bei Dynablaster online.
    Will mich dort jedoch nicht registrieren, da in den AGB steht, dass es jederzeit was kosten kann und man dann gebunden ist.
    Könnten sie verlangen was sie wollen und alle müsstn zahln.
    Ausserdem find ich bei jetztspielen keinen Registrierungsbutton. Hab aber net so lang gschaut.

    Früher hab ich etwas Counterstrike gespielt, aber das sinnlose rumballern hat mir nix gebracht. Da is gscheida man geht raus joggen. Find ich.
    Hab ne Zeit Wc3 gespielt. War recht lustig, aber solche Spiele machen schon schnell süchtig und dann lässt die Lebensqualität nach, wenn man zuviel davon zockt. Seit ca. 2 Jahren hab ich nix mehr gezockt, ausser Dynablaster und dabei bleibt es auch. Ich opfer meine Zeit lieber meinen Projekten. :)