Homepage Bewertung

• Zitat von Crazy Biker

Nur das was du da siehst habe ich von Bikeschein.de und die haben kein Copyright. Dann ist das abschreiben erlaubt

Sorry, aber bei so viel .... fehlen mir die Worte.

Zitat

Das Urheberrecht muss nicht angemeldet werden, es entsteht im Moment der Schaffung.

Quelle
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Zitat

Das Copyright ist die angloamerikanische Bezeichnung für das Immaterialgüterrecht an geistigen Werken. Es ist dem deutschen Urheberrecht ähnlich, unterscheidet sich jedoch in wesentlichen Punkten.

Quelle
    Man sollte schon die Wörter kennen die man benutzt....

• :ugly: Also ich erklär dir das jetzt mal:

Man baut sich ein eigenes Design, coded sich dazu einen validen Quelltext, fügt seinen selbstgeschriebenen Inhalt ein, lädt diesen auf einen Webspace mit tld Domain und schon hast du deine schöne Webpage.

Das mit dem eigenem Text ist auch nicht so schwer, in der Schule musst/musstest du ja wohl auch ab und zu ein Referat vortragen, oder? Liest dich halt ein, schreibst deinen Text und gibts die Quellen unten an. (wobei man Quellen imo nicht angeben muss, es wäre aber sicherlich ein guter Stil).

So wie du das machst wirkt das nach 0815 und kann uU sehr teuer werden.

Gamling

• hey leute :)
    Heute hat sich eine/r im mini chat beschwert das auf meiner page http://www.bike-page.de.tl angeblich ein gefakter Inhalt ist (Copyright vertoß).
    Es kann nur an den News liegen obwohl ich die news selbst Formuliert habe. Hier einmal der text:

News 1

Honda Roadshow am 5. April 2008

Honda feiert am 5. April 2008 Bundesweit die Roadshow.
    Das Motto der Roadshow: "Neumodelle, Probefahrten, und
    Benzingeflüster". Motorrad-fahrer sind Herzlich eingeladen, neue und akttraktive Bikes zu erleben wie z.B die CBF1000 Silverline, CBF600,
    Shadow 750, Fireblade, Innova und Transalp.

Diese Motorräder werden Natürlich auch zur Probefahrt angeboten.

News 2

1000 Euro Zuschuss zum Motorrad-Führerschein

Du möchtest den Motorrad-Führerschein machen?

Dann ist das die Richtige gelegenheit den Führerschein zu machen!
    Einsteiger erhalten 1000€, wenn sie den Führerschein Klasse A im Jahr 2007 oder 2008 bestehen, und sich für eine neue CBF600 entscheiden.

Nichts wie hin zum Honda-Motorradhändler, denn diese Gelegenheit sollte man sich auf keinem fall entgehen lassen!
    --------------------------------------

Quelle: http://www.bikeschein.de

Wo ist da ein Copyright Verstoß?
    Bitte um hilfe...

MfG
    Markus