Eyecatch- Designs ~ Garantiert ein Blickfang

  • Eyecatch-Designs ist eine Webdesign- Agentur, die es sich zur Philosophie gemacht hat hochwertige, dynamische, moderne und vor allem preislich erschwingliche Webseiten nach Ihren Wünschen zu erstellen.

    Unser Preis- und Leistungssystem ist für Privatpersonen ausgelegt, die zu fairen Konditionen eine hochwertige Webseite erhalten wollen. Dies merken Sie bei unseren Preisen, so bekommen sie eine einfache Webseite zum Beispiel schon ab unschlagbaren 30 Euro. Sie werden Schwierigkeiten haben vergleichbare Angebote zu finden.

    Für weitere Informationen besuchen sie http://www.eyecatch-designs.de und nehmen mit uns Kontakt auf!

    Mit freundlichem Gruß,
    das Eyecatch- Designs Team

  • Ich hötte interesse an einem Design . Was würde mich ein Proffesioneles Battlefield Design Kosten für meinen Clan?

  • Zitat

    Willkommen auf Eyecatch- Designs.de. Schön, dass sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben. Wir sind eine Webdesign- Agentur, die es sich zur Philosophie gemacht hat, hochwertige, dynamische, moderne und vor allem preislich erschwingliche Webseiten nach Ihren Wünschen zu erstellen.

    Ansonst ist der Content sehr ansprechend.


    Das Design gefällt mir recht gut.
    Die Preise empfind ich als extremst teuer.

    Banner (468x60 px) 15 Euro

    Hier werden dir, teilweise hochqualitative Banner, umsonst erstellt.

    5 Euro für nen Textlink, für wie lange? Habt ihr nen PR von 0? Neue Seite?

    80 Euro für ein Design ist auch zu überteuert find ich. Glaum kaum, dass private Leute soviel zahlen. Max. 50 Euro. :)

    Die Referenzen lassen sich bei mir nicht öffnen und ich empfind sie als ein wenig zu dürftig wenn man damit Geld verdienen will, da es viele gibt.

    Ansonst ne tolle Seite.

    Viel Glück! :)

    Mfg eatofid

  • ich denke die preise sind vorwiegend auch für firmen abgestimmt.
    und 80 euro sind da für ein design ein durchweg normaler preis.

    zur seite selbst: find ich gut. farbwahl, harmonie... alles bestens.
    auch der quellcode schaut soweit gut aus....

  • öhm ... @eatofid

    Die Summe, die du hinter Banner gelesen hast, iss kein Preis für die Erstellung, sondern wird dieser Betrag vom Preis abgezogen, wenn man sich dazu bereiterklärt, nen Backlink zuzulassen ... ich mein ja bloß ;)

  • für Firmenpages wär der Preis sehr günstig.

    Da ich aber irgendwo gelesen habe, dass es vor allem um private geht, find ich das schon recht überteuert. :)

    ein paar Referenzen mehr, wären super, zum Beispiel Banner, Logos etc.