Hallo !
Möchte auf meiner Homepage ein Gewerbe/-Branchenverzeichnis erstellen. Wer kann mir sagen was ich dazu benötige und welche Software hierfür ratsam wär.
Grüße
Keath
Hallo !
Möchte auf meiner Homepage ein Gewerbe/-Branchenverzeichnis erstellen. Wer kann mir sagen was ich dazu benötige und welche Software hierfür ratsam wär.
Grüße
Keath
Wenn Du nicht jede Webseite von Hand erstellen möchtest würde sich vielleicht ein Webkatalogscript dafür anbieten.
Webspace mit PHP und Datenbankunterstützung
Kannst mir da ein Programm epfehlen ? Ich möchte das Gewerbeverzeichnis nur so mit Adresse un E-Mail machen keine einzelne Websiten. Kannst mir da ein beispiel zeigen
Danke
Keath
Um wie viel Links geht es den und sollen dürfen die User sich selbst eintragen ?
Hallo !
Ja die User dürfen sich auch selber eintragen. Ich möchte Alphabetisch die Rubriken sortieren . Also wenn ich Apotheke suche sollen alle aufgelistet werden oder wenn ich Gaststätten suche usw. Danke das Du mir weiterhilfst.Wie meinst Du um wieviel Links ??
Keath
Schau mal HIER vorbei, da solltest Du etwas finden, je nachdem auf was Du besonders Wert legst.
lg
http://www.phplinkdirectory.com finde ich gut und in der kleinen Version kostenlos
Hast Du vielleicht auch ein Programm auf Deutsch. Mein English ist nicht so gut. Paar Sachen versteh ich aber eben nicht alles.
Hast Du nicht bei der Seite vorbeigeschaut die ich dir gegeben habe ?
Da gibt es auch welche auf Deutsch, easyLink
beispielsweise. Kann man ganz schöne Sachen mit machen.
lg
easyLink kostet aber Ab 69,95 EUR
Er hat ja nicht gesagt das es kostenlos sein muss
lg
Super ! Vielen Dank glaube das easy Link ist genau das was ich gesucht habe. Danke Euch.
Grüße
Keath