Suche Sitewidelink-biete Pagerank 4 Startseitenlink

• Hi!

Wenn Du seriöser Forenadmin ,Blogger oder Shopbesitzer bist und schon einige Seiten in den Googleindex bekommen hast, dann würde ich gerne eine langfristige Linkpartnerschaft mit Dir eingehen. Für einen Footer-Sitewidelink ( Link erscheint auf (fast ) allen Unterseiten) biete ich einen Startseitenlink von Internet Marketing. Da die Site zum Key "Internetmarketing" hin und wieder in den TOP 10 auftaucht, gibt es gut Traffic den Du nicht verpassen solltest. Meine Linkpop liegt bei über 10.000 !
    Es ist also ein stabiler PR 4, der schon mehrere Googleupdates gut überstanden hat.

Hinweis: Tausche nicht mit Seiten die gegen geltendes Recht verstoßen oder sonstigen anstößigen Content aufweisen.

• Oha, bei Linklisten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und 22 Seiten im Index können mich auch nicht pushen. Sorry!
    Aber dennoch Danke für das Angebot!
    Wieso besorgste Dir nicht ne richtige Site mit Domain und allem drum und dran??

• eotfild is was Besseres als manch andere Homepage. Ich denke es ist ein Projekt und er wirds ned in den sand setzen.

PS : Hat ja ne TLD

• wenn du mehr als 5 externe Links pro Seite hast, gibst zuviel PR ab.

d.h., würd ich dich auf ner Seite verlinken, auf der ich keinen externen Link hätt, würd das ein guter Linktausch für beide Seiten sein.
    Wär zwar kein themenrelevanter Linktausch, aber so viel mehr bringt die Themenrelervanz auch nicht. Aber ok. :)

Ich besorg mir erst ne Domain, wenn eatofid aus den Kinderschuhen gewachsen ist.
    Arbeit seit den letzten 2 Wochen extremst am Content. :)

Mfg eatofid

Edit: Stimmt Raykonboss. Da stecken schon zuviele Arbeitsstunden drin und ausserdem hab ich schon relativ viel in kurzer Zeit erreicht, im Vergleich zu den ganzen andern die ich so kenn und seh, also bin ich mit eatofid am richtigen Gleis unterwegs.
    Neues Design kommt wenn die Besucherzahlen passen.
    1500 Besucher, welche ich nun pro Woche hab, sind für mich net zufriedenstellend bisher. Kommen ja großteils von Foren. Besucher, die danach suchen, sind wichtig. ^^

• Du willst ja schließlich auch Geld verdienen im Internet und dafür bräuchtest Du schon ne richtige Domain damit Du z.B. Google adSense nutzen darfst. Baue schön Content auf, bringe Seiten in den Index und sammle Backlinks dann steigt dein traffic garantiert!

• ich bin nicht so einer. Ich geh arbeiten, um Geld zu verdienen.

Die meisten denken, heute Portal aufbauen, morgen abcashen, übermorgen Karibik, aber nach nen paar Monaten hören dann eh die meisten wieder auf, weil die Besucherzahlen nicht wirklich steigen und sie nichtmal wissen, was das Wort Algorythmus überhaupt bedeutet.

Das Ziel sollt nicht sein, dass man damit Geld verdient. Find ich zumindest.

Klar werd ich google adsense online stellen, wenn ich mal täglich über 500 Besucher hab und mit nem php script nen guten Überblick hab, wie lange die Besucher so im Schnitt auf den Seiten bleiben etc.
    Natürlich kommt dann noch das neue Design. Aber das is noch Zukunftsmusik.

Nur wär ich ja dumm, wenn ich mir viele Euros entgehn lass und wenn ich auf google adsense verzichten würd.
    Auch kann man dann an Werbebanner denken, wenn dat mal hinhaut mit den Besuchern. Gibt ja nicht nur google adsense. Gibt 2 bessere Anbieter. Find ich zumindest.

Kollege, meine Page ist erst 5 Monate on und ich hab schon teilweise 300 Besucher täglich. :)
    Ich hab eh über 10 Jahre Erfahrung. Mach das ja schon nen Zeitchen.
    Hab in der kurzen Zeit schon um die 40 Backlinks gesammelt. Einer hat nen PR von 6. :)
    Am Content arbeit ich gerad.

Jo, is eh einfach, dass man bei google indexiert wird. Dauert halt nur.

• Wenn Du nicht gerade sehr viel Geld in ein bestehendes Portal investiert dann dauert es natürlich schon seine Zeit ehe man 500 Besucher für ein Startup-Portal bekommt.

Mein Geheimtipp um Geld zu verdienen ist übrigens die Mutter aller Partnerprogramme: Amazon.de .

Andere PPC-Anbieter wären noch QualiGo und Mirago, ebay und Affilinet.

Wenn deine Site steht, dann kannst dich gerne wieder bei mir melden.

• meinte eh ebay und affliti oder wie dat heisst.
    Freund meinte, die sind beide besser und von alten hasen hab ich das im internet auch schon gehört.

danke für den tipp und die Hilfestellung arttose.
    aso, amazon. wusste nicht, dass es da sowas wie google adsense gibt, also via klickrate.

gamepoint zahlt glaub ich auch gut für werbebanner auf großen portalen. machen ur viel werbung.

Edit: Budget bei eatofid wär nicht schlau gewesen, da eatofid ja anfangs so gut wie kaum ankam. Nun im Laufe der Zeit, hats immer mehr Leute gegeben, die mithelfen wollten/wollen und auch welche, die mein Portal für gut befinden und mich versuchten zu motivieren, um weiterzumachen, aber im Prinzip.

Jetzt hätt es immer noch keinen Sinn, wenn ich Geld in eatofid stecken würd, da es immer noch in den Kinderschuhen steckt. Is eben ein großes Projekt. Hab eigentlich alles allein gmacht, bis auf nen paar Kleinigkeiten.
    Nur schon die Linkpartnersuche hat viel Zeit gekostet. :)

Geld steck ich erst rein in google adwords, bannerplatz bei eaby etc., wenn ich dat neue Design und nen paar gute google rankings hab.
    Denn dann stehn auch die meisten Seiten schon. :)