Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir, die 3 fusionierten Multigaming-Clans eSports.Revolution (eS.R), Black Puma Clan (BPC) und TNC
suchen Sponsoren, die uns Game- oder Rootserver finanzieren. Unsere momentane Homepage (http://tncworld.tn.funpic.de)
ist eine Übergangslösung, da wir im Moment eine komplett Neue programmieren, auf der alles auf unseren Clan abgestellt ist,
wo auch die Scripts selbst geschrieben werden.
Um das Ganze schmackhaft zu machen haben wir uns überlegt alle Public-Gameserver die wir dann bekommen
mit der Homepage-URL des Sponsors im Namen zu versehen. Dadurch wollen wir erreichen, dass alle Spieler bzw. Clans
die einen eigenen Root- bzw Gameserver wollen, von diesem Anbieter wissen und dadurch auf Angebote von diesem zurückgreifen.
Wir sind derzeit in den Spielen Battlefield 1942, Trackmania Nations (ab April Trackmania Nations Forever),
Trackmania United (ab April Trackmania United Forever) und in Pro Evolution Soccer 2008 (hier spielen wir in der ESL) aktiv.
In Pro Evolution Soccer 2008 besteht in der ESL die Möglichkeit das Team nach dem Namen des Sponsors zu benennen.
In Trackmania Nations besteht die Absicht, wenn die Forever-Version erscheint, an der ESL teilzunehmen.
Außerdem würden natürlich Banner des Sponsors auf der Homepage verlinkt.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bäcker
eMail: baegger@gmx.net
Sponsor für Root Server
-
-
ich sags kurz und schmerzlos: Ihr werdet wahrscheinlich nie für eine ggl von Banner und einer Homepage mit nur 30 Besucher am Tag einen Rootserver bekommen....
Weiterhin viel Glück. -
sry hatte 2 Sachen vergessen..
1: Wir würden monatlich auch ca 50%(aber maximal nur 35€) des Preises für den Root Server dazuzahlen.
2:unsere seite wurde letzte woche gehackt, daher sind die besucherzahlen nicht sehr hoch.Fabian Bäcker
-
Zitat von zidan95
2:unsere seite wurde letzte woche gehackt, daher sind die besucherzahlen nicht sehr hoch.
Fabian Bäcker
Das glaubt dir auch direkt jeder , wenn ihr gehackt werdet würde euch ich erst nicht Sponsoren weil dan hacken sie den RooT auchnoch :D.
Versuchs mal bei http://www.Gamers-Technology.de
-
Meld dich mal per pn.
-
Ich an eurer Stelle würde mal die jahrealte(!) Sicherheitslücke in Webspell fixen, sonst seid ihr gleich wieder gehackt.
Übrigens: als Datenbankpasswort sollte man keine Wörter aus einem Wörterbuch nehmen - Schimpfwörter zählen auch dazu!!!!!
-
Ich sehe ihr habt die Lücke gefixt...
ein "Danke" für den Hinweis hätte euch nix gekostet.