Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich absolviere grade die 10. Klasse und habe natürlich auch schon begonnen Bewerbungen zu schreiben. Ich habe keinen Traumberuf aber einige Berufsziele die ich mir vorstellen könnte.
Da ich bis letztens noch kein Ausbilungsplatz hatte meldete ich mich auf einer Kaufmänischen Schule an. Jetzt habe ich 2 Vorstellungstermine eines hatt ich letztens und noch eines in eine paar Tagen (beide als Arzthelferin).
Das Vorstellungsgespr. verlief sehr gut und ich glaube auf bestätigung soll aber noch einen Probe Tag meistern, doch als ich die Praxis verlies hatte ich irgend wie ein ungutes Gefühl (keine Ahnung weshalb). Jetzt habe ich doch auch noch gemerkt das es für mich schwer werden könnte zu diesem Ausbildungsplatz zu kommen da ie bereits eine std. vor meiner einplanung mit dem dienst beginnen, so muss ich den dr. wohl noh fragen ob ich eine std. später anfangen kann und dann eine std länger arbeiten...oder so.(weil erst dan ein bus fährt). IHR MERKT SEHR VERZWICKT...aber es wird noch besser, den auf die Berufsschule auf die ich vor hatte zu gehen, geht mein Schwarm aus meiner jetzigen Klasse, bei dem ich noch nicht landen konnte, deswegen woöllte ich auch gern dahin.
Oder ob es was mit dem anderen Vorstelungsgespr. wäre wo es mit den zeiten klappen würde aber ich nicht weis ob ich angenoommen würde.
Ich habe einfach Angst etwas verkehrt zu machen..einer seits würdew ich es später vllt bereuen wenn ich keine ausbildungsstelle mehr bekäme andererseits habe ich angst, das es mitr dort nicht gefällt oder der beruf mir nicht zusagt und wieder anderer seits möchte ich gerne den Jungen nicht aus den Augen verliehren..
...bitte ...bitee gebt mir antwort was ihr tätet.......zeitdruck....DANKE JETZT SCHON