TLD Sponsor

  • Salut.

    Wir suchen einen Top Level Domain Sponsor , unsere Jetzige wird Momentan auch Gesponsort doch der Anbieter sagt er kann ihn nicht ändern. Deshalb frage ich hiermit an ob uns jemand eine TLD Sponsoren kann.

    Statt http://www.Mindless-Gaming.de , http://www.WoBF.de

    Wir haben Morgen oder Übermorgen ein neues Design kein Free Template mehr ( Danke an Macrosdesign ).

    Momentan siehts folgendermarsen mit unseren Clan aus .

    Wir sind ca 10-15 Aktive Spieler , Besitzen 2 battlefield Ranked server Bald auch einen Vietnam und einen BF1942 Server.

    Ich weis eine TLD kostet nur ca 5 € doch wir würden uns trozdem darüber freuen.

    ----------------------------------------

    Als Gegenleistung Bieten wir.

    Einen banner auf der Homepage.
    Wir werde versuchen Zahlende Kunden anzuwerben.
    Sollten Sie Battlefield Spielen kann ich ihnen Adminrechte geben.


    MFG Markus

  • Wir wollen uns umbennen in WoBF , World of BattleField da wir gerne ein Community Gründen würden von BF Vietnam- BF2 ,

  • Das nen Sponsor da nicht einfach so mitzieht beim umbenennen ist klar.
    hättet Ihr vorher bei ihm fragen müssen, denn die alte domain hat er bestimmt schon im voraus ein jahr zahlen müssen.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Eine TLD kann man nicht umbenennen.
    Und was ihr im Grunde verlangt ist das der Sponsor sein Sponsoring ohne es vorher eingewilligt oder angedeutet zu haben um eine weitere Domain erhöht.

    ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ich dachte man kann sie unbennen .

    Wenns ned geht , gehts eben nicht und darum such ich nen neuen Sponsor , die alte Domain kann ruhig bleiben dan sind wir eben unter 2 Namen zu Erreichen.

  • Zitat von driver

    fehler is anscheinend behoben, woran lags ?

    Keine ahnung , einfach nochmal alles Neu draufgemacht , aber jetzt müssen sich wieder alle neu Regestrieren. Was haltet ihr vom neuen Design?