Survey - HTML Code bearbeiten - Help!

  • Liebes Forum,

    ich bin gerade dabei eine Online-Umfrage aufzusetzen und habe leider nicht allzu viel Ahnung von html. Für das Design der Umfrage benutze ich ein Template, welches ich aber leicht bearbeiten möchte - und zwar bezüglich der Überschrift. Standardmäßig wird die Überschrift gleich dem Namen der Umfrage gesetzt. Diesen möchte ich ändern. Außerdem möchte ich, dass die Überschrift nur auf der ersten Seite erscheint und danach, also wenn man sich durch die Umfrage klickt, nicht mehr. Im Augenblick ist es so, dass sie auf jeder Seite erscheint!

    Das hier ist der Quellcode:

    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

    <html>
    <head>
    <title></title>
    <style type="text/css"> <!--
    BODY {
    background-color: #FFFFFF;
    }

    BODY,TD {
    font-size : 9pt;
    font-family : "Verdana", "Arial", "Helvetica";
    }

    H2 {
    font-size : 18pt;
    }
    -->
    </style>
    </head>
    <body>
    <form method="post" action="">

    <h2></h2>


    <hr />
    <blockquote>

    </blockquote>
    <hr />


    <blockquote>


    </blockquote>

    </form>
    </body>
    </html>

    Ist jemand so super nett und sagt mir, wo ich da was ändern muss? Hätte gedacht ich kann einfach was bei <title></title> ändern, aber dann geht das ganze Template kaputt!

    Wäre total dankbar über eure Hilfe!

  • also der title ist erfahrungsgemäß das, was oben im balken des browsers steht.. wieso da des template kaputt geht, versteh ich net..

    probier mal das hier zu ändern:
    <h2></h2>

    denn h2 steht für header (größe2)

  • Hi,
    Danke für die Anwtort. Hab das auch schon mal probiert und das geht nicht. Das einzige was da immer passiert, ist das die Überschrift verschwindet und die Frames ihre Farbe verlieren!!

    Irgendne Ahnung was ich da tun muss?? Irgendwie geht das auf jeden Fall!