• Hallo zusammen,

ich möchte meine homepage besser vermarkten, banner, eintragungen in suchmaschinen usw....
    es gibt tausende angebote auf ebay... z.b.: 120000 newsletter für 20 euro....
    allerdings weiss ich nicht ob meine werbung dann als spam rausgeht :lol:

solche sachen möchte ich vermeiden, hat mir irgendjemand tipps oder kennt ein gutes unternehmen wo ich mich anmelden kann.

Suchmaschinen Eintrag ist getan.
    Bannertausch möchte ich keinen haben auf meiner Homepage bzw. andere können von mir schon den Banner haben, allerdings möchte ich keine Werbefläche aus meiner Seite machen.
    Was ist denn alles möglich?

mfg
    michael

hier mein link: http://www.husky-store.com
    damit ihr auch wisst um was für eine art von homepage es geht.

gruß und besten dank

• ich würd auf Ebay verzichten, wenn du werben willst.

Ich kann auch schreiben, dass ich täglich 50.000 Besucher hab. Obs wahr is, is ne andere Frage. :)

Am besten is wohl immer noch google adwords?
    Ansonst würd ich dir raten, einfach den größten Portalen, die themenrelavant sind zu schreiben, wie viel sie für nen Monat verlangen, wenn sie dafür deinen Banner auf ihre Indexseite stellen. Natürlich schon sichtbar.
    Bei großen Portalen kostet sowas ca. 200 Euro.
    Zahlt sich aber teilweise schon aus.

Ich würd bei Quelle, Neckermann, Otto usw. an deiner Stelle fragen.

• hi,

also bei google adwords habe ich mich jetzt schon mal angemeldet.
    Vielen dank für die Tipps, momentan möchte ich noch nicht alzuviel geld Investieren.
    Angebote von Themenbezogene Seiten habe ich schon, nur ab und an sind da echt verrückte Preise dabei!

Sonst irgendwelche Möglichkeiten noch?

• ich würd halt immer bevor ich an nen Portal was überweis gucken, ob die bei google auch wirklich so gut vertreten sind, oder ob man sich einfach irrt, oder das Portal nen falschen Besucherzahler stehn hat.
    Fehlen die google Einträge oben, kann fast kein Portal täglich tausende Besucher haben.

Naja, Flyer wären wohl ne gute Idee.
    Ich würd Flyer bei Eybl etc. aufhängen.

Konnte bisher meine Flyer immer gratis und fast überall aufhängen.
    Warn scho a paar verschiedene für Turniere, NBA Portal vor Jahren usw.

Aber Fakt ist, Besucher auf Dauer bekommst nur durch gute google rankings und da benötigst guten Content und nen hohen PR.
    Domain hast ja.
    Desto länger deine Webseite online ist, desto besser. kA wie lang sie schon online ist.
    Desto mehr Besucher, desto höher kommen deine google rankings auch rauf.
    Aber Content ist das wichtigste. Danach der PR.