[url]http://eatofid.piranho.de[/url]

  • von Grammatik und Rechtschreibung würd ich an deiner Stelle aber net sprechen, weil da bin ich dir locker ebenbürtig. :)

    ansonst hast Recht. Weiss ich auch. Mir is das nur egal, ob ich user verschreck, da eatofid noch in den Kinderschuhen steckt.

    Klar könnt ich es auch anders machen.
    Ich könnt nun das neue Design raufstellen und diesen Text, der spasshalber gedacht war und im Rausch geschrieben wurde, wegstellen. Darum hab ich mich bei dem einem Wort so vertippt. lol
    Ist mir aber erst aufgefallen, als du mir das geschrieben hast. Hab mir den Text sonst nie durchgelesen. :)

    Aber hätt ich nun ein neues tolles Design, würd ich vieleicht nicht so viele user vertreiben, aber dennoch würd die Page dann immer noch keinen wirklichen Erfolg haben.
    Der Erfolg kommt erst, wenn der Content da ist und das dauert dann eh seine Zeit.
    Tja und genau die Zeit die es dauert, werd ich nutzen um den Code und das Design valide zu bekommen.

    Vlt. hast dich ja schon mal etwas mit dem google alogrythmus beschäftigt, denn dann weisst ja was ich mein.

    Danke für die Tipps. Waren nen paar echt gute dabei. :)
    Hab ich so noch nie gedacht, dass es erwartet wird, dass die Seiten ständig aktualisiert und optimiert werden. Ich hab das damals glaub ich einfach nur geschrieben, damit ich das Wort Linkportal rein bring. Ich nehm mal an, viele hier wissen nicht, wieso der Text steht.

    Grund: Die ersten 300 Wörter auf der Index, sind für das ranking am wichtigsten.

    Tjo, darum hab ich dat gemacht. Sieht eh ... aus. Weiss ich.
    Ich wollte nur Erfahrungwerte sammeln und das mach ich. :)

    Ich würds mir gern gutstellen mit Bandit. Ich bin einfach zu alt für solch nen Kinderkram. Weiss ja net wie alt er ist, aber er scheint wohl auch in etwa mein Alter zu besitzen. Leider provoziert er mich halt wos nur geht in einer Tour und meint dann, dass dies keine Provokation war. Tjo, sehn aber genügend andere auch als Provokation. Das gleich sich bei ihm so aus, die Hilfe mit der Proovokation. Gutes Gleichgewicht. lol ^^

  • Zitat von No0ob

    bandit ist zwar noch nicht lang im Forum, aber ich mag ihn :D


    Danke, aber damit hast du dich soeben auf liste der negativ denkenden geschlagen, wenn man teilsweise so liest, was ich doch für ein böser mensch bin. :D

  • Solang man im Recht ist, passt das.
    Ich bin mir sicher, dass eatofid weiß, wie ich zu ihm stehe.
    Das ist jetzt aber auch egal.
    Ich wollte generell sagen, dass ich dir zustimme - so ziemlich in allen Punkten

  • nooob = bandit würd mich net wundern und php-fan dazu. :)

    Fakt ist, das die Diskussion hier nicht zum Thema passt.
    Schreibt euch das bitte via PN.

    Ja, hier gibts nen paar, zwar nicht viele, aber nen paar die glaubn alles zu wissen, nur weil sie nen wenig html css können und vlt. nen bisschen designen können.
    Solche Leute spieln sich dann im Forum auf und kommen sich gut vor. Ich find das is a Armutszeugnis. Is meine Sicht.

  • Das hat nichts mit "sich Aufspielen" zu tun, aber mit einer einfachen Zustimmung. Du kannst anscheinend keine Kritik vertragen - wieso postest du dann monatlich deine Seite?
    Um ehrlich zu sein, lese ich aus jedem deiner Posts heraus, wie toll du bist und dass du im Vergleich zu anderen (s. Post über driver's Page) so ein Hengst bist.

    Ich find das is a Armutszeugnis. Is meine Sicht.

    PS: Wenn ich übrigens wirklich schreiben würde, was ich denke, werd ich mich noch krasser als phpfan es einmal getan hat. Und deine Behauptung mit ich = bandit = phpfan ist ja wirklich lächerlich

  • also ich kann mich jetzt net an viele Posts von dir erinnern, aber die meisten hatten den gleichen Style. Arrogant, provokant und aufspielend.