[url]http://eatofid.piranho.de[/url]

  • Domain wurde heute bestellt! :)

    Die Indexseite hat sich etwas verändert!

    An folgenden Unterseiten, wurde am Content gearbeitet: Chat, E-Mail, Spiele, Film;

    Mfg eatofid

    Edit: An der Forenseite wurde ebenfalls Content hinzugefügt. ^^

  • Mir gefällts noch immer nicht.
    Finde, es wirkt zu unprofessionell, die Farben sind zum Teil zu grell.
    Die Relation von Head zu Content finde ich auch unpassend, die Strukturierung deines Contents ist auch nicht optimal. Wieso hast du über deiner eigentlichen Linkliste so eine riesige Box mit roter Schrift?

    Übrigens: Das ist schon der 6. Thread mit deinem Portal

  • Zitat von No0ob

    Übrigens: Das ist schon der 6. Thread mit deinem Portal


    Jau, so langsam nervt es, auch wenn

    Zitat

    Im Laufe der Zeit wird das Linkportal eatofid, was soviel wie easy to find bedeutet, ein funkelnder Stern am Himmel des world wide web sein.

  • es ist ja erlaubt, hier seine Webseite von Zeit zu Zeit vorustellen?

    Machen ja andere auch.

    Eigentlich hätte man mitkriegen sollen, dass ich nicht das Design bewertet haben wollt, weil das an sich fast identisch ist.

    Es ging nur um den Content.

    Außerdem zwingt dich ja keiner, dat hier zu lesen und nen sinnlosen Beitrag zu schreiben, der nicht rein passt Bandit? :)

    Die roten Boxen sind Ankündigungsboxen.

  • Und was ist an dem Content zu bewerten? Ein paar Links mehr, ja und? Ändert aber nichts an der tatsache, dass du reichlich rechtschreibfehler auf der seite hast und umlaute im quellcode stehen. Für mich ist das hier kein vorstellen einer seite, sondern pure, und auf dauer nervige werbung.

  • viele Rechtschreibfehler? lol

    Jop, Content und Links!

    Fakt ist, du bist nur Besucher wie ich hier und es kann dir eigentlich egal sein, wer hier seine Webseite vorstellt? Das müssen schon die Admins und Moderatoren beurteilen und ich hab noch nie gelesen, dass man hier in dem Unterforum nicht hin und wieder seine Page vorstellen kann.

    Also versteh ich schon mal wieder nicht, was du eigentlich willst.

    Wenn du ein Problem damit hast, überles es einfach.

  • Zitat von eatofid

    viele Rechtschreibfehler? lol


    befindet sich noch im Anfangsstation
    viel Spass
    beschloßen wir im März
    Html/Css
    Zeiteinbüße hinnehmen
    Kentnisse

    Soll ich weitersuchen?

  • ähm, wenn du nicht wirklich was grundlegendes änderst,
    dann hol halt nen alten thread hoch und mach keinen neuen auf.

    was will man bewerten wenn du bißchen content hinzufügst ?
    "oh ja, das wort hast du schön formuliert..."

    btw. mir gefällts leider auch nicht wirklich. und fürn linkportal is noch immer
    zu wenig content drin..

  • ok, dann mach ich das nächste mal nen alten Thread auf.

    na Infos einbringe, ob der Content informativ is, oder nicht und was ich noch an Content bringen könnt.^^

  • Zitat

    na Infos einbringe, ob der Content informativ is, oder nicht und was ich noch an Content bringen könnt

    es ist ein linkportal ! der "informative content" ist auf der anderen seite.
    deine seite is nur ein mittel zum zweck. wär schonmal n fortschritt wenn du
    die weiteren themen aktivierst ...

    ansonsten kann man verbessern
    - titel zu den einzelnen bereichen
    - mehr infos zu den links
    - bewertungssystem der links

    das andere was eintragen hast ja von vorn herein ausgeschlossen - was ich
    absolut nicht nachvollziehen kann. denn dadurch sind alle von dir abhängig,
    und dein linkportal nur subjektiv informativ....

  • wir nehmen nur die größten Webseiten/Portale/Foren etc. auf un darum reicht es, wenn uns die Leute ne Mail schicken. Schon paar mal passiert. :)

    zukünftig wird es auch über php script erreichbar sein, aber das dauert noch.

    Ich finde, dass es immer weniger ein Linkportal ist.
    Wenn ich mir die Konkurrenz so anseh, die haben alle bei weitem weniger Content als ich. :)

    Linkbewertung..
    Da hab ich Respekt vor ner Abmahnung. Wenn ich nen Link mit einem Stern und nem andern mit 5 bewerte, is das für den mit einem Stern ja recht sch*****.
    Vor allem wenn mein Portal mal gut besucht wird.

    Weiss nicht, wie ich die Links beschreiben soll.
    Fußball Forum, noch ein Fußballforum, noch ein großes Fußballforum, schon wieder ein Fußballforum? -.-

    eatofid soll ja den Sinn haben, dass die Leute geziehlt was nach suchen.
    Einer sucht sagen wir nen Browserspiel im Bereich Strategie.
    Ein Klick und er hat fast alle großen Anbieter.

    Außerdem hab ich die meisten Links eh schon beim hyperlinken mit dem Text beschriftet. Flirt Chat, Community Chat etc.

    Darum versteh ich auch nicht, wieso manche meinen, dass ne Suchmaschine angebracht wär, bei den paar Links. :)
    Nichtmal wenn das Projekt fertig ist. Dauert wohl noch das Jahr. Dann is im großen und ganzen fertig.


    Tjo Driver, das hat eben damit zu tun, dass ich nicht wie alle andern Webkataloge und Linkportal bin. Bei mir gibts nur die größten Pages und bei fast allen webkatalogen und linkportalen gibts jeden sch..... ^^

    Die anderen Seiten kommen in den nächsten Wochen.

  • würd auch erst nur mit php script gehn. Dann müsste ich piranho verlassen, obwohl ich damit schon jahrelang zufrieden bin und die community dort recht schätz.

    ausserdem brauch ich kein php zur Zeit. Das Portal ist noch viel zu klein.
    Erst wenn die Besucher auf nem gewissen Level sind, aber dazu muss ich noch viel Content schreiben und viel SEO betreiben und Linkpartner brauch ich auch noch mehr. Hab ja erst 30. xD

    Endlich is die Domain da. Nun müsstn meine Suchwörter auch wieda mehr ansteigen?

  • Zitat

    ausserdem brauch ich kein php zur Zeit.


    Das siehst du leider falsch. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hast du 22 rubriken, für die du jeweils eine HTML-Seite baust. Mit PHP hättest du ein script und die sache wäre erledigt. Dynamische seiten haben schon ihren vorteil. ;)
    Gerade so eine seite, wie du sie hast, schreit nach PHP und MySQL.

  • ich hab ne leere seite sozusagen, also nur das Design. Keine Links, keine Inhalte.
    Da kopier ich den Quellcode auf die neue Seite und fertig. Dauert 3 Sekunden. :)

  • Mach' dir mal gedanken, was es bedeutet, wenn du etwas am layout ändern möchtest. Du strikst dann an 22 seiten rum, ich würde das an einer seite machen. Du strikst an 22 seiten rum, um den quellcode valide zu bekommen, ich würde das an einer seite machen. Aber was soll's, du hast deine meinung und lässt dich ja doch nicht davon überzeugen.

  • aus der Sicht hast Recht.
    Aber ich wusste nicht, dass man da php braucht.
    Dachte das geht mit Css auch?

    Mir stellt einer alle Seiten auf css um und macht alle Seiten valide.
    Vorher bau ich noch das neue Design ein.

    Das dauert aber alles noch so lange, bis meine Keywords mal gut gerankt sind.
    Bisher ist das ja nur eines.
    Da muss ich noch fleißig Linkpartner suchen und Content schreiben. :)

    Mfg eatofid