Fakt ist, meine neue Domain ist freigeschalten und sie funktioniert.
Nur woran liegt es bitte, dass ich nicht die eatofid.com Domain sehe, sondern auf die eatofid.piranho.de gewechselt wird?
Mfg eatofid
Fakt ist, meine neue Domain ist freigeschalten und sie funktioniert.
Nur woran liegt es bitte, dass ich nicht die eatofid.com Domain sehe, sondern auf die eatofid.piranho.de gewechselt wird?
Mfg eatofid
Klingt nach einer falschen Einstellung der Domain.
Musst nach Physikalischem Hosting gucken - evtl. hast du eine Weiterleitung eingebaut.
ich hab da gar nix gemacht
du hast lediglich bei deinem Domainanbieter eine Weiterleitungsaadresse eingerichtet dass eatofid.com auf eatofid.piranho.de weitergeleitet wird.
Es müssen die DNS Einstellungen der Domain auf den Server von phirano geschaltet werden und dann muss man noch bei piranho die Domain eintragen (ob dies piranho überhaupt macht ist eher unwahrscheinlich....)
du hast die domain einfach nur umgeleitet auf die domain!
hast du dns??
dann kannste die auf deine ip umleiten und dann erscheint nur eatofid
wieso soll piranho das nicht machen?
viele andere piranhouser haben ja auch ne .com oder .de Domain.
weil man dann nicht auf den ersten blick sieht des der webspace bei piranho ist...
naja, aber dann hättn ja viele andere piranhouser auch keine kurzen Domains.
mal schaun was rauskommt.
Die Weiterleitung schein ja jetzt zu funktionieren.
Ich hätte allerdings ein paar Euro im Monat drauf gelegt und noch etwas Webspace hinzu genommen.
jup des hätte ich an eatofids stelle auch gemacht aber manche Leute wollen für ihr Hobby einfach nichts ausgeben weil dies mtl Kosten sind und manche Leute einfach für solche Sachen kein Geld ausgeben wollen...
monatliche Kosten würden mir am Zeiger stehn, aber daran liegts nicht, weil ich das jährlich zahln würd. Lässt sich sicher bei jedem Serveranbieter deixln.
Ich hab kein Problem, Geld für mein Hobby auszugeben.
Ich habe nur schon jahrelang tolle Erfahrungen mit piranho sammeln können und habe bei manch anderen Serveranbietern damals nicht so gute Erfahrungen gemacht. Auch bei kommerziellen warn wir da teilweis.
Piranho is einfach der Hammer.
Solang ich kein php benötige, bleib ich auch dort.
Hoffentlich stellt piranho endlich auf php, mysqul um, denn dann brauch ich mir keine Sorgen mehr um den Webspace machen.
Ansonst werd ich zu dem Anbieter wechseln, bei dem ich die Domain hab.
Der is spitze! Toller support.
Mfg eatofid
super webspace anbieter: http://www.domaingo.at