Der Mensch und das Leben

• Hallo zusammen

Ein Freund von mir hat ein Forum in dem es über ganz allgemeine Themen im Leben geht. Es nennt sich "Der Mensch und das Leben" die URL lautet: http://www.reinhold-angela.de (Button "zum Forum" anklicken). Ich selbst finde das Forum toll, nur der Zulauf ist noch nicht sehr gross. Schaut doch mal rein, vielleicht mögt Ihr Euch dort über das eine oder andere austauschen. Mich würde es freuen, Euch dort anzutreffen.

Liebe Grüsse
    Nicole

• :D auch für alle "nicht Psychologen" wie ich finde :D (Du denkst doch nicht etwa unsere letzte Hilfe ist ein Psychologe???) :help:

Viele Themen sind sehr interessant und oft provokant. So lernt man sich plötzlich selbst kennen : :augen: und kann die Dinge auch mal aus einer anderen Sicht sehen. Ich find's spannend. :wink:

Nicole

• Zitat von Anonymous

(Du denkst doch nicht etwa unsere letzte Hilfe ist ein Psychologe???) :help:

Ne das nicht unbedingt. Aber z.B. dieser Horus ist doch schon sehr interessant.
    Eine Person die durch sein kaltes Auftreten versucht
    Kontakte zu vermeiden. Was offensichtlich dem Selbstschutz dient.
    Auch im virtual Life gibt er sich nicht anders, suhlt sich aber dennoch an den
    Kommentaren der anderen Forennutzern die sein Verhalten kritisieren.
    Was ja wieder dafür spricht das der Mensch als soziales Wesen Kontakte sucht und braucht.

Er erinnert mich ein wenig an Jack Nicholson in "Besser gehts nicht".

• Hi MrJava

Na Du scheinst Dich ja auch für die Menschen und deren Verhalten zu interessieren, wie ich aus Deiner Antwort lesen kann ;)

Wer weiss, warum jemand so oder anders reagiert. Das gilt es herauszufinden, für den der darunter leidet, also er selbst. 8)

Gruss
    Nicole