So ich stell hier nochmal meine Homepage vor.
Was neu ist? Komplett neues Design & Menü.
Kritik wie immer gerne gesehen!
Lg sport tipps
So ich stell hier nochmal meine Homepage vor.
Was neu ist? Komplett neues Design & Menü.
Kritik wie immer gerne gesehen!
Lg sport tipps
die Buttons find ich echt super.
Auch passt der Rahmen rechts, bei den Wochentipps ideal.
War ja mein Vorschlag.
Die google adsense Werbung wird dir wohl net viel bringen bisher. Da musst sicha einige Monate warten, bis dir mal 100 Dollar überwiesen werden.
Ich hätts erst einbaut, wenn du nen paarhundert Besucher täglich hast.
Brauchst viel mehr Content, höheren PR.
Aber das wird scho.
Adsense soll für mich ja net da sein um massenhaft Geld zu verdienen sondern um wenigstens die Server+Domain kosten zu decken
und das is nach 14 Tagen schon passiert :D!
Hat noch wer gute Kritik? Wenn ja bitte posten, ich setze diese so schnell als möglich (falls sie richtig/wichtig) sein sollte um.
lg
nach 14 Tagen? wie dat?
dachte man bekommt bei adsense nur überwiesen, wenn man mindestens 100 Dollars verdient hat.
wurde auf 10heruntergesetzt so weit ich weiss
das wär supa.
aber 10 Dollar monatlich zahlt sich find ich net aus, um seine Webseite mit Werbung zu verschandeln.
Aber es gibt sicher Leute, die eben net genug Taschengeld haben und dat darum nützen und deshalb sicha dankbar sind, dass es sowas wie google adesnse gibt, weil es ja für solche Leute, mit wenig Taschengeld ideal is.
Sehr schöne Seite! Gefällt mir! Sehr übersichtlich und auch die Farben gut gewählt ...
Zitat von eatofidnach 14 Tagen? wie dat?
dachte man bekommt bei adsense nur überwiesen, wenn man mindestens 100 Dollars verdient hat.
Nach 14 Tagen hat Adsense den Stand an Dolarn, wie meine Domain+Server kostet, ausgezahlt natürlich erst bei 100$
Finde die Seite auch sehr nett.
Auch sehr nette Informationen drin, da ich selber Sportler bin auch sicher ganz hilfreich.
Zum Design: Klare Trennung zwischen Menü und Inhalt, gefällt mir
danke an alle mal
bitte alles negative reinschreiben, positives is natürlich auch gut aber vom negativne hab ich mehr
danke auf jeden fall.
was ich zunächst ändern würd, wär der freie Platz auf der Index, rechts unter der Box und unten. Vieleicht rechts nen Hingucker.
Bei iconarchive.com gibts viele coole Icons. Nen netten Schmetterling zum Beispiel.
Is super um die Seite aufzupeppen.
Eventuell nen hellgrauen Hintergrund, oder nen weissen Hintergrund mit grauen Streifen.
blöd nur das ich das nicht für kommerzielle Zwecke nutzen darf..
reicht sicher ne Anfrage via E-Mail. Denk die meisten haben da nix dagegen. Nutzt ja eh nur google adsense.
Ich hab mir 2 screen shoots gemacht, von welchen die meinten, dass ich die Icons gratis nutzen darf. shoot von webseite/impressum und vom mail, mit der selben mail-adresse.
hab auch noch paar punkte:
- die tips würd ich evtl bißchen kleiner machen (schrifart)
- den bmi-rechner würd ich evtl auf die selbe seite einbinden und
- das ergebnis direkt ausgeben
- n favicon wär noch cool *G*
was mich auch weng stört is der inhalt. zum einen is sport ja n rießen thema,
aber ich find hier nur sehr wenig. beliebte sportarten wie radfahren oder
inlineskaten werden überhaupt nicht angeschnitten. auch fehlen mir von den
bestehenden sachen wichtige infos (z.b. was sind jetzt eigentlich die richtigen laufschuhe ?
an wen kann ich mich wenden ? auf was muss ich genau achten ? )
ich tip mal drauf du bist noch im aufbau, weil momentan kratzt des alles nur
n bißchen an der oberfläche....
oh, da hat sich ja einer richtig Mühe gemacht. Net schlecht.
Naja, ich finds schon ok, dass du dich nur auf die wesentlichen athletischen Sportarten beschränkst, ansonst würde es wohl deinen Rahmen sprengen.
Die großen Sportarten sind Fußball, Basketball und Konsorten.
Wenn du hinschreibst, welche Laufschuhe top sind, wär das super.
Ich lauf schon jahrelang, auch hin und wieda beim Marathon.
Fakt ist, mit Adidas Laufschuhen hab ich immer gut abgeschnitten.
Ich denk, Adidas hat die besten Laufschuhe und Nike hat die besten Basketballschuhe.
Ansonst gibts noch Reebok und Puma.
Da ich jedoch kein Schufetischist bin, hab ich noch net soviele Laufschuhe in meinem Leben gehabt und nicht so nen hohen Erfahrungswert.
Zuerst öfters Pumaschuhe. Irgendwie hatte ich Pech oder kA. Die Dinger rissen allesamt auf. Bin damit nur gelaufen. Vlt. liegt es ja daran, dass ich die Schnürbänder imma gscheid zuzieh.
Danach hab ich mir nen Reebokschuh kauft, mit dem Rad zum zudrehn. War recht bekannt. Sah auch gut aus, aber das war auch a Filigran. Das Rad brach schnell mal ab. Dann hatte ich noch an Reebok, den ich nur zum Basketballspielen nutzzte. Der lebt imma noch. Also echt Top Qualität.
Bin dann übergewechselt auf Nike und dabei geblieben. Nike hat einfach die qualitativ hochwertigsten Basketballschuhe. Das is Fakt.
Aber die besten Laufschuhe die ich jemals hatte, sind von Adidas.
und, an welchen Schuhen habt ihr schon so gerochen, oder geleckt? gg
@ eatofid
is des deine homepage ? seltsamerweise finde ich in diesem posting
mehr beiträge von dir als vom ersteller - zudem rechtfertigst du ihn
für den inhalt seiner seite....
glaub sport-tipps kann für sich selbst sprechen...
es geht auch nicht darum hier plötzlich über laufschuhe zu reden,
also bitte keinen themawechsel ! sport-tipps will ne sachliche bewertung
seiner seite... und die wollen wir ihm auch bieten...
hallo.
Danke erstmal fürs Aufmerksam machen. Mir ging vorerst nur ums Design, der Inhalt wird jetzt von Zeit zu Zeit optimiert, und die Homepage bekommt immer mehr Themen. Im Moment hab ich eher die Laufsport Sachen im Vordergrund, habe mir aber vorgenommen Teamsportarten allgemein auch noch unbedingt reinzubringen!
Ich werde mir das heut und morgen nochmal anschauen und dann mal versuchen die Ratschläge hineinzuarbeiten.
danke nochmal.
ich würd an deiner Stelle die beliebten Sportarten Fußball und Basketball einbauen.
Das sind die 2 beliebtesten Sportarten im deutschsprachigem Raum und darüber braucht man auch nicht diskutieren, weils Fakt is.
ja danke ich werd auf jedenfall ein "Teamsport" einbauen..