wenn jemand einen kennt, würde es mich freuen, wenn ihr hier nen link reinstopft
suche da schon ne weile nach aber leider wird überall nur honkphp angeboten -.-
wenn jemand einen kennt, würde es mich freuen, wenn ihr hier nen link reinstopft
suche da schon ne weile nach aber leider wird überall nur honkphp angeboten -.-
Was ist ein JSP-Fähiger Webspace ?
immer diese Abkürzungen
JavaServer Pages
also eine Progammiersprache....
jap da hat der R3WARD recht... ich würd halt gern was mit servlets und java server pages machen.. ich find nämlich php doof
(kann jeder nur ich net^^)
und naja ich find nirgendwo vernünftige angebote........
wird wohl darauf hinauslaufen, daß ich bei meiner firma nachfragen muss ob die mir da in der richtung nen space, traffic und ne datenbank sponsoren.
denn entweder is der traffic stark begrenzt oder der space is bei 10MB oder sowas mickriges...
ich würd mich ja auch dazu hinreissen lassen den space und die db separat zu "mieten"
nuja wie gehabt, wenn jemand ne idee hat wäre ich sehr erfreut darüber!
na super -.-
immer dat gleiche.. wenn ich ma wat wissen will kommt keine antwort, die verwertbar wäre -.-
tja so ist des leben^^
es geht mir auch manchmal so naja....
so etwas kostenlos zu finden ist halt nicht so einfach...
hat hier denn tatsächlich niemand nen konstruktiven vorschlag????
würd reichen, wenn der jsp und servlets interpretiert... die datenbank kann ich auch woanders bekommen !
evtl hilft das weiter:
danke für die info, aber da komm ich auch auf keinen grünen zweig... wenn ich umgezogen bin, bleibt noch weniger von meiner azubivergütung... sollte schon kostenlos sein das ding... bekomm grad ma den üblichen IT-Tarif...
aber danke für den tipp
du selber hast da wohl auch nix kostenloses gefunden..^^
ne. leider. aber bei mir hatte sich des dann auch
erledigt gehabt. bin dann auf php umgestiegen...
ja bis ich php kann, is meine ausbildung vorbei...
btw gibts denn da kostenlosen (am besten werbefreien)??
k thx, is für nen klassenkamerad...
kostenlosen jsp-space hab ich noch immer net gefunden...
irgendwie komisch.. sonst gibet jeden scheiss im netz, aber wenn man mal was braucht is ende im gelände -.-
jup da haste recht.. hab mein problem gelöst bekommen, dank eines freundes mit nem root-server.. kostenlos, unbegrenzt traffic.. mit db, alles was ich brauch...