?!? Banner und leiste

• Hab gerade neu ein forum erstellt, und nicht gerade sehr viel ahnung davon, aber eig alles hinbekommen, nur jetzt steh ich im Wald...:D wenn ihr euhc das mal abgucken könntet:

[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/3773/banneruswwo5.png]

und jez wollte ich fragen ob ihr wisst wie ich die leiste da mit Profil Mitglieder usw. unter den Banner bekomme??

hat da iwer ne ahnung? würde mich sehr freuen

MfG
    Michael

• da fehlt der link ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• wie der Link fehlt?? von dem Forum...?? woltle nich das das rüberkommt als sollte es Werbung sein...oda wovon der Link?

• Wir kennen nicht jedes forum in- und auswendig, daher wäre ein link zum forum keine dumme idee. Wenn mich aber nicht alles täuscht, arbeitet Woltlab auch mit templates. Du musst also das richtige template im admin-panel finden und dies dann anpassen.

• Zitat von Michael123

in welcher weise anpassen....

Ja eben so, dass die Button unter das Bild kommen. Ich kenne die templates von woltlab nicht auswendig. Habe das zwar mal vor langer zeit mal gemacht, aber soetwas merkt man sich ja nicht. ;)

• hmm...würdest du das denn nochma hinbekommen?:) weil ich krieg das nich hin...

ich könnte dir ja nen account machn und admin rechte geben? wärst du villt so freundlich das zu versuchen? :)

• Mutig, mutig. Du kennst mich nicht und willst mir Admin-Rechte in deinem Forum geben.

Würde ich bestimmt hinbekommen, aber im moment habe ich sowieso keine zeit dafür. Frühstens heute abend würde ich dazu kommen.

• und @bandit600 hast du ICQ dann adde ich dich ma... weil dann könnten wir das besprechn?!

• Ok, hab schnell in den Code geschaut und das Template sieht nunmal vor, dass das Logo links neben dem Menü ist.

Ich weiss nicht wo die Templates in WBB gespeichert sind, aber die findest du sicher (evtl. Google fragen). Dann suchst du mal das Template für den Header und postest den Code mal hier rein. Ok?

• BODY { SCROLLBAR-BASE-COLOR: #0B6295; SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #FFFFFF; }
    SELECT {
    FONT-SIZE: 12px;
    FONT-FAMILY: Tahoma,Helvetica;
    COLOR: #000000;
    BACKGROUND-COLOR: #CFCFCF;
    }

TEXTAREA {
    }

.input {

border-top-width : 1px;
    border-right-width : 1px;
    border-bottom-width : 1px;
    border-left-width : 1px;
    text-indent : 2px;
    }
    .topnavi {
    padding-right: 5px;
    padding-bottom: 18px;
    padding-left: 5px;
    }

#bg A:link, #bg A:visited, #bg A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: underline; }
    #bg A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }

#tablea A:link, #tablea A:visited, #tablea A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: underline; }
    #tablea A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }

#tableb A:link, #tableb A:visited, #tableb A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: underline; }
    #tableb A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }

#tablecat A:link, #tablecat A:visited, #tablecat A:active { COLOR: #ffffff; TEXT-DECORATION: underline; }
    #tablecat A:hover { COLOR: #ffffff; TEXT-DECORATION: none; }

#tabletitle A:link, #tabletitle A:visited, #tabletitle A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
    #tabletitle A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: underline; }

#tabletitle { background-image: url(images/cellpic.gif); }
    .clsCursor { cursor: hand}