Wollte mal anmerken, dass forum-hilfe.de nun bereits über
10 000 Nutzer
hat.
Herzlichen Glückwunsch, Admin
Wollte mal anmerken, dass forum-hilfe.de nun bereits über
10 000 Nutzer
hat.
Herzlichen Glückwunsch, Admin
In der Forum-Hilfe-Wikidatenbank steht noch "um die 3000 User"
Auch Glückwunsch von meiner Seite...
Zieht man die User mit 0 Posting ab, bist du erst bei ca. 8200 user und wenn du dann noch die user mit 1-3 posting abziehst, relativiert sich die Zahl 10000 relativ schnell. Interessant wäre die anzahl aktiver user, also die, die z.B. in den letzten 6 Monaten gepostet haben. Dann wird die zahl deutlich kleiner.
Zitat von bandit600Zieht man die User mit 0 Posting ab, bist du erst bei ca. 8200 user und wenn du dann noch die user mit 1-3 posting abziehst, relativiert sich die Zahl 10000 relativ schnell. Interessant wäre die anzahl aktiver user, also die, die z.B. in den letzten 6 Monaten gepostet haben. Dann wird die zahl deutlich kleiner.
aktiv währ für mich wiviele die letzten 30 tage on waren.
mann könnte das ja mal auslesen, ist ja theoretisch nur ein query
Glückwunsch auch von mir
Der optimale Tag für mein Heimkehren
Hatte spontan Lust, da wiedermal vorbeizuschauen. Werdet mich in nächster Zeit vielleicht wieder öfters sehen
Cheers
Glückwunsch auch von mir Very Happy
phore is zurück !
dat find ich mal cool
wb !
cool entwickelt sich schon fast rasant mit den Benutzern...
greetz
Da wartet man nun seit Tagen und Wochen darauf, dass man den 10.000 User ja nicht übersieht und dann verpaßt man es doch.
Der 10.000ste war übrigens Thomas Gerling-Nörenberg , jedenfalls der vorletzte zum jetzigen Stand. Seine Mitgliedsnummer ist 10126, während er in der Liste als Nr. 8066 auftaucht. Da wurden wohl nur 126 von inzwischen 2060 gelöschten Usern in der Statistik abgezogen. (Hach, ich lieeebe Zahlenspielereien! )
Hehe Caro, guck mal in meinem Anhang =)
Danke driver.
Gruss
DarkSyranus: Verstehe ich nicht, diesen TeeeX hat er mir als 10.001 User angezeigt. Und auch jetzt, wenn ich von Melissa als 10.004 zurück gehe in der Mitgliederliste, lande ich wieder bei Thomas Gerling-Nörenberg.
Die Geheimnisse der Datenbank. Vermutlich irgendwas mit der Aktivierung der Profile...
Glückwunsch !!!!
bin auf den Screenshot als online
Wenn ich so überlege, das nach einem Jahr ( 2004) das Forum nur etwa 130 Mitglieder hatte ist das natürlich eine super Steigerung
Aber wie es so in einem Forum ist, sind natürlich nicht alle 10000 User derzeit aktiv
Das wäre ja ein Hhighlight wenn alle gleichzeitig on sind.
Oder wenn insgesammt 2000 user on sind
Aso wusste ich nicht.
Da hab ich wieder etwas neues dazu gelernt
RedRum hier wirste schlau ne
Könnte mal auch zu dem Ereignis eine Rundmail versenden
Vielleicht knacken wir ja den Rekord von damals !
ZitatDer Rekord liegt bei 288 Benutzern am Sa, 30.07.2005 21:54.
Genau mach das mal, wär doch klasse
-Raykonboss- haste recht