Hallo liebe Community
Erstmal zu mir, damit Ihr wißt wer ich bin
Mein Name ist Sascha (Nachname uninteressant und peinlich) und bin 20 Jahre alt. Betreibe seit 5 Jahren Browsergame programmierung und haben vor 1 Woche einen neuen Server gekauft. Da unsere Backups vom Hoster "verloren" gegangen sind, müssten wir Forum und alles andere von 0 Anfangen. Name der Produktion ist
International Community Games
Kleinen Anblick vom "neuerstellten" Forum https://www.forum-hilfe.de/www.hacknet-co…Forum/index.php
Wie Ihr sehen könnt, muss erst noch alles konfiguriert werden da unsere Server sicherheit als erstes dran war.
Jetzt zu unserem Angebot.
Unsere Serverdaten erstmal, damit Ihr sehen könnt mit was Ihr es in Zukunft zutuen haben werdet:
AMD64 Athlon 3200+
512DDR2 Arbeitsspeicher
160GB Raid1
PHP5
Mysql5
Ich biete Clans oder Foren/Homepagebetreiber die aktive User Verzeichnen können Platz auf meinem Server an.
Eine Domain ist nicht mitdabei, entweder müsstet Ihr erstmal vorlieb mit einer Subdomain nehmen, oder Ihr bestellt euch eine und leitet diese auf den Server weiter oder Ihr bezahlt die Domain an mich damit ich sie Intern bestellen und zuweißen kann wenn Ihr auf dem Server bleiben möchtet
Geld werde ich erst "verlangen" oder eher gesagt mit euch drüber sprechen wenn Ihr mehr als 500GB Traffic verballert im Monat, aber bis dahin müsstet Ihr mit einem Forum rund 400-700 User haben die aktiv sind
Webspace platz und Mysql Datenbanken, können wir dann ausmachen was Ihr braucht, da stelle ich keine Forderung wieviel ich vergebe.
Das einzige was Ihr dann machen müsst ist, in eurem Header ein kleinen Text einsetzen "Sponsored by ICG "Domain"". Aber das ist ja eine kleinigkeit.
Für weitere Fragen oder Wünsche etc, bitte per ICQ Melden unter: 223394820
Vielen Dank und hoffe, das wir uns bald sehen