Sponsoren für Musicalprojekt gesucht

• Ich habe den Traum in Deutschland, oder auch in einem anderen europäischen Land ein deutsches Takarazuka Musical zu eröffnen.:dance:
    Alle Rollen werden von Frauen besetzt und bekannte und unbekannte Musical werden aufgeführt.
    z.B. "Rosen von Versailles", "Susanoo", "Silver Wolf", "Lucifer's Tears", kirchliche Musicals, auch Shows,etc.
    Eben wie die Takarazuka Revue in Japan.
    Noch ist das Ganze ein Traum, aber ich möchte ihn gerne leben und verwirklichen!
    Da ich selber Kirchenmusikerin bin, kann ich organisieren und werde auch selbst bei den Castings dabei sein.
    Natürlich werde ich mich um Werbung, etc kümmern, sobald ein Sponsor, oder mehrere Sponsoren mich unterstützen möchten.
    Die Takarazuka Revue war mal in Berlin und hatte viele begeisterte Besucher.
    Ich denke ein solches Projekt hat Zukunft.
    Es spiegelt ein wenig heile Welt wieder, in die sich jeder Mensch gerne mal hinein flüchtet.
    CorinnaB :lol:

• Leider so weit weg ;)
    aber wünsche dir viel erfolg. Musicals sind immer was feines...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Hmm... wenn was auf den Beinen ist kann ich dich zumindest im Bereich der Webpräzens (kostelos natürlich) unterstützen...

(Insofern es okay ist, das ich keine Frau bin?! ;))

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Also ich könnte was technik angeht eben helfen und location .. aber leider nur berlin :(

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Also im Bereich Webpräsenz könnte ich dir auch helfen. Wenn du mal mit mir drüber reden möchtest, schreib mich hier mit pm an oder icq

Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen

• Hey, danke für eure Hilfe, Wenn auch erst mal im Angebot.:smilie033:
    Ich brauche ganz dringend japanisch sprechende Menschen, die mir bei der Kontaktaufnahme mit der Takarazuka Revue in Japan helfen!!! :laola:

• Da wirds glaub ich hier nicht so viele von geben. Wie wäre es mit Profis ? (Dolmetscherbüro oder so)

• Hm, habe ich auch schon überlegt, aber die sind halt wahnsinnig teuer.
    Wenn ich bedenke, dass ich das komplette Musical "Lucifer's Tears" brauche... :(

• Na und wenn du bei nem dolmetscher büro etc per post ne vernünftige sponsoringanfrage (inkl. konzept etc) einreichst ?

• nunja ich kann den webspace werbefrei versteht sich geben!!!!!!!!!! einfach mal per pn melden dann reden wir mal

Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!