Hoi.
Ich wurde damals im November schon mal auf meinen Beiden großen Zehen Opertiert weil sie ganz Blutig und Eitrig waren also im Nagelbett. Dann war es ne Zeit Lange wieder gut.
Doch nun fängt es wieder an , der ganze Horror von vorner . Ich war Getsern beim Chirugen und er sagte das die im Spital nicht ordentlich Operiert haben und ich am Donnerstag ( übermorgen ) diche rechte zehe Operiert bekomme und am Dienstag die Nächste. Da kommen dan wieder diese 3 Spritzen am rechten fuß , eine Links ( tut weh) eine Rechts ( hält man aus ) und eine Voll Zieschen Nagel und Zehe ( man stribt beinehae ) und am Linken Fuß der Gleiche Ablauf nur doppelt da ich da mehr Schmerz empfindlich bin.
Ich will den ganzen mist ned wiederholen und ich gebe ehrlich zu ich habe ziemlich viel schiss davor , beim ersten mal hatte ich keine Angst da dachte ich noch es tut ned "weh" doch da kam das gegenteil raus und nun der selbe Ablauf nochmal.
Nur wurde mir damals nur ein Stück an der seite rausgenommen bei beiden Zehen , die Operation Hies Keilinfektion oder so irgendwas nun wird ein um etwas Größeres stück von beiden Zehen weggenommen. Ich hab kein bock zu aber es muss sein sonst kann ich ned weiterarbeiten.
Angst vor schmerzen und nun? da kann man wohl nix ändern *seufz*