der driver ist....

• die pns waren... 0

1. zutreffend, er hat recht (0) 0%
    2. nicht zutreffend, mach so weiter (0) 0%
    3. mir egal.... (0) 0%

moin !

normalerweise hass ich ja solche postings. aber mir lässt des grad keine ruhe, deswegen möcht ich
    des hier jetzt mal veröffentlichen. hab heute früh 4 pns bekommen, leider relativ lang. hab schon auf
    das wesentlichste gekürzt, aber naja.

da dort drin steht das "die älteren ihm zustimmen", wollt ich mal wissen ob des wirklich die meinung
    des forums über mich ist ? den verfasser will ich mal nicht erwähnen, soll ja kein blossstellungsthread werden.

- wech -

ich will wirklich nicht auf alles eingehen, zu den meisten dingen könnt ihr euch selbst ne meinung bilden.. doch:

- es ist märz und hat 10 grad. was ich im sommer mach kann ma schlecht beurteilen. auch sollte man
    nicht immer davon ausgehen das ich vorm pc sitz, bloß weil evtl mein name unten erscheint.

- ich hab ne freundin die mich liebt (und die ich liebe), ne eigene wohnung, nen tollen job, viele freunde,
    einige hobbys, bin in div vereinen tätig, fahr 2 autos, hab ne gute (aus)bildung und gewisse gebiete wo
    ich mich realtiv gut auskenne und wo mein wissen /können auch gefragt is..... hey, ich bin erst 24...
    was soll ich in dem alter noch erreichen ?

- ich hab bis jetzt noch nie meine stellung als mod /co-admin benutzt um leute einzuschüchtern. ich hab
    sogar oft betont das ich auch noch user bin und mich nicht jeder als was höheres ansehen soll. würde auch
    niemals jemanden sperren etc bloß weil er was gegen mich hat !

- ich hab vor jedem menschen respekt. aber den respekt als webdesigner /coder etc muss ma sich erarbeiten.
    und leute die keine/sehr wenig ahnung von html haben und alles mit baukästen oder wysiwyg-editoren machen
    haben nunmal einen niedrigen einstiegspunkt. ich kann mich aber hier auch an user erinnern die anfangs
    wirklich keine schöne sachen gemacht haben, aber jetzt wirklich nette pages gestalten - die haben sich
    in meiner "ranglise" hochgearbeitet.

- das ich menschen nicht in schubladen stecke muss ich glaub ich nicht erwähnen. hab auch im "kummerkasten"
    oft beiträge geschrieben und versucht leuten zu helfen. dass ich keine penner von der straße hole soll
    man mir nachsehen - aber dazu fehlen mir einfach die mittel und wege...

fazit:
    ich war schon in vielen foren - und hab vielen foren beim untergang tatenlos zusehen müssen. hier hab
    ich die möglichkeit was zu ändern. als user und als moderator/co-admin. ich will versuchen das forum
    auf dem hohen level zu halten wo es der admin, die user, die mods hingebracht haben.
    falls hier wirklich n großteil der aktiven user mit dem verfasser übereinstimmt, werd ich auch die konsequenzen daraus ziehen und mich von meinen posten trennen und wieder als normaler user den
    leuten versuchen zuhelfen.

*Greetz*
    - driver -

• Naja driver deine Antworten sind wirklich echt hart manchmal , aber im Endefekt hast du ja recht . Ich finde du bist ein Mensch und dennoch ein "Gott" wenn du verstehst was ich meine :D.

Manachmal hast du wirklich solche Tage wo du ziemlich unfreundliche Antworten Parat Hast , aber die haben wir alle und ich Glaube :ugly: du bist auch nur ein Mensch , bleib wie du bist is ja ok :D.

driver rulz .

• Und so ein Schmarrn noch vor dem Frühstück! *args*

Driver, das Geschreibsel in der PN ist lachhaft (und ausserdem teils wirklich schwer zu verstehen)! Ich hätte gute Lust, es zu zerlegen und die einzelnen Sätze zu kommentieren, aber dann wird mein Beitrag mindestens viermal so lang wie die PN. Wenn jemand so eine PN loslassen muss, dann hat er offenbar nicht genug Selbstvertrauen, um Kritik vertragen zu können. Dann muss offenbar er sich hier im Forum aufspielen und angeben damit, was er alles kann und erreicht hat, weil er im RL nicht die Anerkennung findet, die er gerne hätte. Dann läßt er sich wohl von Titeln beeindrucken und stuft Leute in höherwertige und geringerwertige ein.

Klingt so, als würde ich die PN abschreiben und "umdrehen"? Ja, ganz genau! Denn genau so kommt sie rüber. Als würde jemand seine eigenen Schwächen bei anderen suchen. Dabei kommt mir das Bibelzitat vom Splitter im Auge des anderen und dem Balken im eigenen in den Sinn...

Ich stimme Raykonboss zu, manchmal kommst Du ein wenig hart rüber, driver. Mag sein, dass das in Deiner Art liegt, mag sein, dass der Job als Moderator hier das noch gefördert hat, mag sein, dass manches durch die Schriftform einfach falsch ankommt. Andererseits bewundere ich Dich manchmal, wie ruhig Du bei persönlichen Angriffen bleiben kannst, ein wie dickes Fell Du doch manchmal hast (im Gegensatz zu mir). Deswegen sag auch ich: Bleib der Mensch mit Ecken und Kanten und Persönlichkeit, der Du bist, und lass Dich von so einem Idioten nicht irritieren!

Und jetzt bin ich wirklich neugierig, ob sich irgendjemand von diesen "älteren aktiven Usern" outet, die das angeblich auch so sehen... :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Carolyn, konnte es besser rüberbringen als ich , Glückwunsch Carolyn, ich Befördere dich zu meinem Übersetzer =P

• driver, du warst lange moderator, jetzt bist du admin. Im laufe der zeit solltest du doch eigentlich gelernt haben, dass es immer wieder DAUs gibt, denen man es einfach nicht recht machen kann und die immer was zu meckern haben. Ignoriere solche deppen und lass dich davon nicht irritieren, lege dir ein dickes fell an und schon findest du solche PM's einfach nur noch lächerlich. :lol:

• Driver, es liegt nun mal in der Sache an sich, dass wenn man "Governator"
    wird, man auch ab und zu mit Eieren beworfen wird. Die letztliche Konsquenz
    darüber ob es gerechtfertigt ist derartige PN´s zu verfassen kann
    ich mit einem klaren NEIN beantworten. Es wird aber auch immer Leute
    geben die dir auf die Schulter klopfen werden. Eine ungerechtfertigte Kritik
    hat eine tausendmal stärkere Wirkung wenn sie nicht maßlos
    überzogen ist (fürchte lieber sowas als diesen lächerlichen Grap),
    sicherlich steckt in allem eine Gewisse Wahrheit die
    es aber, ganz besonders bei emotionalen Texten herauszufiltern gilt.
    Schwierig allerdings wird es erst wenn der Verfasser sich in einer
    Art hilflosen unterlegenen Position sieht, was zweifelsohne hier der Fall
    sein mag. Auch frag ich mich ernsthaft ob Neid bezüglich deiner Allround-Kompetenz
    und deines Engagiments bezüglich des Forums eine Rolle spielt...

Und Nein, ich denke nicht dass dieser Text die Denkweise/ Meinung der Masse
    der User hier wiederspiegelt, weil es einfach emotional maßlos überzogen ist.
    Lass dich dadurch nicht im geringsten verunsichern in deiner Arbeit und
    denk nich mal dranne dich zurückstufen zu lassen.
    Auch wenn in der Tat deine Antworten einmal öfter ruppig rüberkommen
    sind wir hier kein Kuschelforum dafür gibt es andere URL´s....
    Mach so weiter und lass dich nicht von so einem Grap beeindrucken.

Mich würde es mal interessieren wer von uns "Älteren", zu
    so nem Mist fähig ist. Das würde meine Meinung bezüglich der
    Urteilskraft und Sachlichkeit dieses Users schon arg änderen.
    Wahrscheinlich isses so wie bereits gesagt wurde, dass es hier scheinbar
    massive Minderwertigkeits-Komplexe zu verarbeiten gibt.

• Wer sind denn bitte "ältere" User? Ist das wirkliche Alter gemeint oder das Anmeldedatum?
    Ich schwimme mal mit dem Strom und zerlege diese Pm nicht, das wäre zu einfach.
    Driver, du weißt, dass du hier einen prima Job machst. Unser netter Ösi kanns ja gern mal selber ausprobieren, ob er diesem Job gewachsen wäre.
    Lass dich von so nem Mist nicht verunsichern und mach weiter, wie bisher. Das hier ist zwar mein erstes Forum, in dem ich aktiv bin, finde trotzdem, dass man deine Arbeit kaum besser erledigen kann. Das von Carolyn erwähnte "dicke Fell" hat sicherlich nicht jeder. Seh ich bereits daran, wie mich persönlich diese Geschichte schon wieder aufregt.
    Hoffe, wir konnten dir hier deine Verunsicherung nehmen. Ich bin mir sehr sicher, dass du hier unter den Usern einen super Ruf hast. Solche Idioten wie dieses Linkportal gibts halt leider auch :roll:
    Kann man kaum was gegen machen.

• Ich nehme mal an dass das tatsächliche Alter gemeint ist, jojo.
    Da wird die Auswahl schon sehr eng... Österreicher sagst du jojo...
    ja stimmt... und ältere Generation...
    *omg* Ich glaube ich denke ich weiss wer der Verfasser ist.
    Also das hätte ich jetzt echt nicht so wriklich von demjenigen
    gedacht *kopfschüttel* sorry
    Werde ihn mal anschreiben und ihn fragen.
    Werd aber keine Namen nennen wenn dem so is.

• also des mit dem dicken fell stimmt schon. geht auch einiges
    was das forum betrifft an den postings vorbei und kommt rein
    über pn, icq oder auch email rein. aber nachdem eben jetzt schon
    öfter von jener person erwähnt wurde das "ältere user" der gleichen
    meinung sind, wollt ich der sache mal auf den zahn fühlen...

• Wieso eigendlich nur "Ältere User" ich als Jüngerer habe auch eine Meinung

• Das ist nunmal so. Natürlich hasst du auch eine Meinung- und die is auch wichtig.
    Allgemein wird aber "älteren" Menschen eine höhere Urteilskraft
    zugesprochen, die mit der Lebenserfahrung oft begründet wird.
    Es ist die reifere Sichtweise auf Dinge wie das richtige moralische Verhalten von Menschen
    gegenüber anderen Menschen etwa... die den Unterschied zwischen 12 und
    30 oder 37 Jahren ausmacht.
    Das das nicht immer gut und verlässlich ist sehen wir ja hier in diesem Fall.
    In der Tat würde ich hier eher dir Raykonboss zustimmen als dem
    "Älteren" mit seinem Mist da oben.

• Ne ich meine nur , es gibt auch nen 25 Jährigen der sich wien 12 Jähriger benimmt , dafür wieder nen 16 Jährigen der die reife eines 25 Jährigen hat ( ich ned :D ) ich werde im Juli 17 und will noch "Teeny" sein und Party machen usw , natürlich geht das auch wenn ich Älter bin aber naja ich genies das solange ich noch Jung bin :D

PS : ich weis auch wer es war und er hat Teilweise auch recht.

• Dass ist im allemeinen aber eher selten, dass sich ein 12 Jähriger
    wie ein typischer 25-er oder 30-er verhält...
    Eher andersrum: 30-er => 12-er = Realität
    while {Spielen == Lernen();} :lol:

Zitat von Raykonboss

PS : ich weis auch wer es war und er hat Teilweise auch recht.

Was solltest du wohl noch einmal erklähren was du mit "teilweise auch recht" meinst.
    Nicht dass es noch ein böses Missverständnis zwischen dir und Driver gibt :)

• Der Punkt mit der Kritik z.b

Da Stimem ich zu , ich hatte schonmal nen konflikt mit driver und da sagte ich obs nen ignore mod für user wie ihn gebe , da kam die Antwort : Ja ich kann andere Ignorieren , Ihr nennt es Bannen.

Da hatte ich mich mal übere seine Antwort beschwert . ich denke das Admin sein is ihm am Anfang zu Kopf gestiegen aber er hat sich wieder vom hohen ross geschwungen ^^. Aber momentan habe ich kein Problem mit dirver :P will auch keins mehr ich zieh den kürzeren mööp

• Öhm, Leute, ich denke, es ist ziemlich klar, von wem die PN stammt. Wir haben alle schon Forenbeiträge im selben Stil gelesen. Trotzdem sollten wir IMO aus dieser Diskussion Vermutungen um die Person absolut draussen halten. Sonst endet das hier irgendwann in einer sinnlosen Hinundherschreiberei/Streiterei mit diesem User, was dann niemandem mehr auch nur das Geringste bringt. Mit solchen Leuten wird man meiner Erfahrung nach immer noch am leichtesten fertig, wenn man sie möglichst vollständig ignoriert, auch wenn es schwer fällt. Gibt man ihnen auch nur die kleinste Chance, den kleinsten Ansatzpunkt für eine Erwiderung, dann nutzen sie ihn aus bis zum Erbrechen.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• @Raykonboss:
    Niemand ist eben vor Höhenflügen immun, das weis ich aus
    bitterer Erfahrung selber. Wenn jemand die ehrliche Kommunikation sucht wird
    er dieses Feedback im Allgemeinen auch bekommen denke ich...
    Aber niemand sollte Angst haben wegen seiner offnen Meinung
    benachteiligt zu werden.

edit: Caro hat wiedermal recht

• Ich habe nichts gegen diesen "User" der dies schrieb , das is ein Konflikt ziwschen ihm und driver und dafür verurteile ich ihn ned.

Ich habe weder was gegen driver noch gegen den "User" , habe hier gegen keinen was , auser borry :D

• also ich möchte den user nicht bloßstellen, wie erwähnt. deshalb hab ich
    seinen namen auch nicht verraten. sicher können sich viele denken wers is,
    aber dazu geb ich kein kommentar ab.

@ raykon
    des mit dem bannen war eigentlich nur ein "spass". sollte nicht irgendwie
    überheblich rüberkommen....