die pns waren... 0
-
zutreffend, er hat recht (0) 0%
-
nicht zutreffend, mach so weiter (0) 0%
-
mir egal.... (0) 0%
moin !
normalerweise hass ich ja solche postings. aber mir lässt des grad keine ruhe, deswegen möcht ich
des hier jetzt mal veröffentlichen. hab heute früh 4 pns bekommen, leider relativ lang. hab schon auf
das wesentlichste gekürzt, aber naja.
da dort drin steht das "die älteren ihm zustimmen", wollt ich mal wissen ob des wirklich die meinung
des forums über mich ist ? den verfasser will ich mal nicht erwähnen, soll ja kein blossstellungsthread werden.
- wech -
ich will wirklich nicht auf alles eingehen, zu den meisten dingen könnt ihr euch selbst ne meinung bilden.. doch:
- es ist märz und hat 10 grad. was ich im sommer mach kann ma schlecht beurteilen. auch sollte man
nicht immer davon ausgehen das ich vorm pc sitz, bloß weil evtl mein name unten erscheint.
- ich hab ne freundin die mich liebt (und die ich liebe), ne eigene wohnung, nen tollen job, viele freunde,
einige hobbys, bin in div vereinen tätig, fahr 2 autos, hab ne gute (aus)bildung und gewisse gebiete wo
ich mich realtiv gut auskenne und wo mein wissen /können auch gefragt is..... hey, ich bin erst 24...
was soll ich in dem alter noch erreichen ?
- ich hab bis jetzt noch nie meine stellung als mod /co-admin benutzt um leute einzuschüchtern. ich hab
sogar oft betont das ich auch noch user bin und mich nicht jeder als was höheres ansehen soll. würde auch
niemals jemanden sperren etc bloß weil er was gegen mich hat !
- ich hab vor jedem menschen respekt. aber den respekt als webdesigner /coder etc muss ma sich erarbeiten.
und leute die keine/sehr wenig ahnung von html haben und alles mit baukästen oder wysiwyg-editoren machen
haben nunmal einen niedrigen einstiegspunkt. ich kann mich aber hier auch an user erinnern die anfangs
wirklich keine schöne sachen gemacht haben, aber jetzt wirklich nette pages gestalten - die haben sich
in meiner "ranglise" hochgearbeitet.
- das ich menschen nicht in schubladen stecke muss ich glaub ich nicht erwähnen. hab auch im "kummerkasten"
oft beiträge geschrieben und versucht leuten zu helfen. dass ich keine penner von der straße hole soll
man mir nachsehen - aber dazu fehlen mir einfach die mittel und wege...
fazit:
ich war schon in vielen foren - und hab vielen foren beim untergang tatenlos zusehen müssen. hier hab
ich die möglichkeit was zu ändern. als user und als moderator/co-admin. ich will versuchen das forum
auf dem hohen level zu halten wo es der admin, die user, die mods hingebracht haben.
falls hier wirklich n großteil der aktiven user mit dem verfasser übereinstimmt, werd ich auch die konsequenzen daraus ziehen und mich von meinen posten trennen und wieder als normaler user den
leuten versuchen zuhelfen.
*Greetz*
- driver -