der driver ist....

• crAzywuLf andere sehen das aber LEIDER anders.

Und PERFEKT is driver auch ned , den keiner is PERFEKT . Außer mir :ugly: (ne spaß bei seite )

driver isn netter kerl meistens jedenfalls aber eins finde ich nicht ok von ihm.

Eine PN ist für dich und nicht für alle User im Forum gedacht , also sowas finde ich ehrlichgesagt ziemlich scheiße.

Aber das ist meine meineung und nicht die meinung eines "ÄLTEREN" darum zählt sie ee genau Banane

• @ raykon

lies mal mein posting ganz oben durch. dort steht drin das ich sowas
    eigentlich nicht mache. der sinn hier war einfach um zu erfahren wie
    das forum denkt (glaub sag ich etz zum dritten mal). und da is das einfach
    die beste möglichkeit....

• Nein , du hättest auch einfach so fragen können weil diese PN den User Verraten hat und 50% Wissen wer es ist. Das Forum denkt nicht Negativ über dich sonst wärste glaub ich kein Admin mehr . DU hattest meistens ein Possitives verhalten , aber mister X so bloss zu stellen finde ich scheiße.

• Zitat von Raykonboss

Nein , du hättest auch einfach so fragen können weil diese PN den User Verraten hat und 50% Wissen wer es ist. Das Forum denkt nicht Negativ über dich sonst wärste glaub ich kein Admin mehr . DU hattest meistens ein Possitives verhalten , aber mister X so bloss zu stellen finde ich sch***e.

Mann hätte auch gewusst wer es ist wenn er die PN nicht beigefügt hätte.
    (zumindest die aktiven User, und nicht aktiven bringt die PN auch keinen Namen)

• Leute .... wir wissen es nicht wirklich!!! Bitte nicht vergessen.
    Es handelt sich hier (wenn auch recht eindeutig) lediglich um Vermutungen,
    Driver ist offiziell nichts vorzuwerfen so siehts nun mal aus.

Ob es geschickt war is ne andere Frage.... also bitte. Wie jojo
    immer zu sagen pflegt: "immer schön den Ball flachlegen ...äh halten."

• Woher hätte man es gewusst wenn es nie eine Kopie davon gegeben hätte? Es ist müll was du Labbers crAzywuLf . Und ich denke mister X sollte ne Chance haben sich zu Rechtfertigen.

• Naja ich bin mir bei meiner Vermutung ziemlich sicher.
    Aber egal, ich hab meinen Teil dazu gesagt.

• ohne den inhalt der nachrichten wär mein posting "belanglos".
    ich hätte gefragt "bin ich n guter mod" und dann wären 4 nachrichtne
    gekommen mit "passt scha".

der inhalt und die art und weise macht das ganze aus. auch wenn ich
    jetzt nur erwähnt hätte das mich ein bestimmter user angreift, die
    hälfte vom forum hätte es geahnt.

außerdem gehts ja nicht um mister xy sondern um MICH bzw MEINE
    TÄTIGKEIT HIER !

• JA aber Mister X ist jetzt in einen Großen haufenn scheiße gefallen driver .

Und du weist selber das du ein guter mod. bist mit ner großen fresse ab und zu sorry für den ausdruck , bei unseren PNs also unseren Konflikt haste auch ned die feine Englische art geschrieben sonder auch eher "Prolletanhaft oder Ignorant" . Und ich habe mich auch nicht irgendwoe darüber beschwert. Ich habe nur meine meinung zurück geschrieben dan sagste du haste ne Bannfunktion , und das hast du nicht als Spaß gemeint und das weist du selber auch ! Und jetzt Closed dieses Verdammte Thema mal OMFG !

• hä ? mister xy soll stellung beziehen, aber dann müsste er sich doch
    outen ? das soll er deiner meinung ja nicht... und wenn ich den thread
    schließ dann geht des ganze erst recht nicht...

du spamst in rätsln...äh sprichst mein ich natürlich...

• @Wulf

Zitat

Naja ich bin mir bei meiner Vermutung ziemlich sicher.

Auch auf das Risiko hin dass ich falsch liege:
    Da vorhin eine ungewöhnlich hohe Präsenz von Moderatoren hier herrschte,
    nehme ich an, dass dieses heikle Thema bereits im Moderartoren-
    Forum Einzug gehalten hat... oder irre ich mich da?
    Dann habt ihr mit Sicherheit mehr Informationen als der Normaluser.
    Weiterhin vermute ich dass Driver dann wohl
    auch das Kind beim Namen genannt haben wird.... is nur so ein Gedanke. :)
    ...aber reine Deduktion. :roll:

• Zitat von driver

du spamst in rätsln...äh sprichst mein ich natürlich...

Weiste driver solche Antworten kannste dir in den a.. stecken .

Er soll sich per Pn rechtfertigen das einzige Rätsel hier bist du .

• also ich find auch das driver ab und an recht hart agiert...
    Was sein wissen angeht, kann ich ihm nichts schlechtes nachsagen, plan von seiner materie hat er ja!
    zum Co-Admin kann ich nur gratulieren, obwohl ich selbst schon ein paar mal gedacht habe, was der grad schreibt geht ma wirklich net, da greift er zu hart durch...

aber letztlich muss er ja selber wissen was er tut und dementsprechend sein handeln rechtfertigen.
    eine stimme abgeben werd ich hier nicht, denn schliesslich ist es eine PN gewesen, die anlass für diesen thread ist...
    ich finde es albern sich auf diese weise rechtfertigung zu verschaffen und den PN-schreiber, auch wenn er anonym ist, in dieser art bloszustellen

• @ rico

nein hat es nicht. habs nur einer person privat gesagt. ansonsten
    kam kein kontakt zustande. wurde auch nirgends anders diskutiert.
    wollte eine direkt unverbindliche meinung der user haben.

@ raykon

er hat mir in den letzten wochen jedesmal das gleiche geschrieben. ich muss
    mich jedesmal irgendwie rechtfertigen. ICH BIN ES LEID !
    DESHALB ÖFFENTLICH ! vielleicht is dann mit seinen nachrichten ein ende.
    vielleicht erkennt er mich dann endlich so an und motzt nicht jedesmal an
    mir rum das ich nicht kritikfähig, egoistisch, unreif, primitiv etc bin.

ich hab (jetzt zum 4ten mal) schon gesagt das ich sowas auch nicht toll finde
    und private sachen privat mach. aber nach seiner aussage waren ja ALLE
    ÄLTEREN DER GLEICHEN MEINUNG. darum gings mir - zu erfahren wer hier alles
    findet das ich primitiv unreif... bin. NUR DARUM !

• Musste erstmal duddeln um den kompletten Text zu verstehn :mrgreen:
    Mod Forum stehen nicht mehr Infos als hier auf Forum-Hilfe zu finden.

• Zitat von driver

@ rico

@ raykon

ICH BIN ES LEID !
    DESHALB ÖFFENTLICH !

Und Jetzt mal klartext .

Das ist halt das Tribut das du als Admin Zahlen musst.

Es geht hier auch anderen Usern auf den Sack wie du Antwortest und diese Antworten sind manchmal wirklich Primitiv , und Kritik verträgst du auch keine Hauptsache du kannste eine Abgegeben und sollten andere mal was sagen kommen wir wieder zurück zu deinen dummen Antoworten. Und zu Diesem user warst du besonders Assozial und er hat auch bei einigen sachen recht. Du bist auch Teilweise egoistisch und dieses Thema hier is überhaupt der Höhepunkt , dir würde es auch nicht Gefallen wenn jemand sowas über dich schreibt bzw deine PN reinkopiert .
    Weist du driver manche Leute können es nicht anders rüberbringen aber du verstehst sowas ned dan kommen deine Kommentare , und seitem du Admin geworden bist nimmt es gar kein Ende mehr . Natürlich wirde hier keiner was gegen dich sagen weil sie angst haben das sie gespeert werden . Ich habe mir auch Lange genug deine art angesehen und hier mein Urteil über dich !

Ich finde du kommst mit deinen Antworten zu Persönlich rüber und du schriebst damals zu mir ich soll die fresse halten. Sowas kann man auch anders sagen aber nein musst du nicht ahhhhhh warum den ned driver weil du Admin bist? Solange du die selbe scheiße frisst wie ich bist du nichts besseres und was ich mir von dir anhären musste lasse ich mir ned bieten sorry , und nun gehste auf verschiedene User Los. Du hast Leute denen du Hilfst Leute die du nicht so magst denen Hilfste ned , aber das is Ok . Doch dann können sie sich anstatt Hilfe dein Gebläre anhören komm mal Klar dirver. Und Mister X ist 100 MAL besser wie du nein er ist 100000Mal besser wie du er hat sowas nie gemacht weil ein ein Netter Fairer Mensch ist. Denk mal darüber nach was du anderen Leuten antust den es kommt Ziemlich Persönlich rüber.

Und nun lass mich in Ruhe mit deiner Primitven art.

So jetzt kannste mich Sperren vielleicht biste dann Befriedigt.

Sowas wie du wär bei mir kein Moderator sowas wie du wäre bei mir der was hinten in der Kammer die klos Putzt .

So das musste raus .

Ps : Danke an alle die mir bis jetzt bei meine beiträgen geholfen haben , ich denke ab jetzt werde ich hier nichts mehr Posten weil dirver mich ignoriert , Achja Driver was sagtest du nochmal wegen der Ignore Funktion? Andere user nennen es banner oder so sagstes du. Du bist den Aufgaben eines Admins ned gewachsen gibs zu ! Bye Leute das wars jetzt denke ich

• Bleib so wie du bist driver !
    Irgendeiner mus sja in diesem Kindergarten auch mal hart durchgreifen !

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• @ raykon

schon komisch. letzte woche hast mir noch geschrieben "bitte hilf mir"
    wie du deine hp geschrottet hast. und mir deine daten gegeben.

des "halt die fresse" war ne reaktion auf deine ausrede. du hast ne abmahnung
    erhalten weil du losgespamt hast (thread ritzen: das sind alles emos und geisteskranke).
    und dein gespame hält teilweise heute noch an.

Zitat

Netter Fairer Mensch ist.

deshalb bekomm ich solche furchtbar netten mails ?

• Zitat von isaBERLIN

Bleib so wie du bist driver !
    Irgendeiner mus sja in diesem Kindergarten auch mal hart durchgreifen !

richtig!

Driver wird manchmal hart aber auch nur dann wenn jedem anderen auch der Kragen platzen würde an seiner stelle, klar muss man sich manchmal zusammenreißen aber manchmal gehts nicht !!!

abgesehen von den rechtschreibfehlern in der pn weis ich das driver nicht nur zu Hause hockt ;) StudiVZ verrät viel :D !

Ich finde Drivers art ok so gerade weil er diesen Status im Forum hat!

Bleib so wie du bist und mach weiter so !