der driver ist....
-
driver -
11. März 2008 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
wie ? wat ? hab ich die mal ihm geschrieben oder er mir ?
-
Raykonboss, hör einfach auf. du hast gerade in einem anderen beitrag wieder eindrucksvoll bewiesen was du für einer bist
Zitat von RaykonbossAdmins beschweren sich wenn man müll schreibt.
Naja dieser Beitrag war ja Ziemlich hilfreich lol -
-
So also, ich wollte mich eigentlich raushalten, aber das muss jetzt mal sein
Ich finde Driver ist komplett auf dem richtigen Weg.
Meiner Ansicht nach z.T. noch nicht hart genug, denn was hier teils beiläufig an Beleidigungen durchgeht ist schon schlimm.
Ich nenne jetzt mal keine Konkreten Beispiele, aber imo. haben halt einige Leute in einem solchen Forum nichts zu suchen, sofern sie sich so benehmen.
Das ist zwar hart, aber nötig.@Raykonboss: Tut mir Leid aber ich kann leider überhaupt nicht verstehen, wie du Mr. X so einfach über driver setzen kannst.
Ich bin jedoch für alles offen und würde mich über eine nähere Erläuterung (PM o.ä.) sehr freuen.In diesem Sinne: Driver, ich steh hinter dir !!
-
@ raykon
irgendwie versteh ich dich net. ich seh mir dein erstes posting an, ich seh
mir deine letzten postings an.... passt nicht. was los ? hast deine meinung
in der kurzen zeit geändert ? oder hattest am anfang einfach keine ? -
Mann driver ich hab nichts persönlich gegen dich , aber bei dir habe ich immer nur ne dumme antwort bekommen und von Mister X immer ne nette freundliche auch per pn usw. Und als Admin sollte man sich sowas doch auch sparren auch wenn manche fragen ziemlich doof waren.
Sorry für den text da oben aber ich bin ziemlich gereizt und nervös wegen Donnerstag (anderes Thema ) aber driver du verstehst doch was ich meine oder?
-
Zitat von DarkSyranus
Ich finde Driver ist komplett auf dem richtigen Weg.
Meiner Ansicht nach z.T. noch nicht hart genug, denn was hier teils beiläufig an Beleidigungen durchgeht ist schon schlimm.Dem kann ich nur zustimmen! Ich wunder mich manchmal selbst noch, warum driver so ruhig bleiben kann.
Jedes Mal wenn er sich ein bisschen "härter" ausdrückt kann ich das durchaus verstehen und nachvollziehen.
Es muss schon sehr viel passieren das er mal ausser Fassung gerät.
Teilweise würde ich da selbst noch um einiges härter durchgreifen, aber das ist meine Meinung!Ich will dir driver nur nochmal sagen (wie schon einige vor mir) das du nichts an dir ändern musst! Du versuchst hier täglich Leuten zu helfen
und das mit 100% hilfreichen und weiterbringenden Beiträgen. Ich kann den Admin voll und ganz verstehen,
warum er dich zum Co-Admin ernannt hat. Einen besseren könnte man gar nicht finden.Und dann noch was zum einstellen einer PN. Ich finde du hast völlig richtig gehandelt, so was kann man nicht einfach unter den Tisch kehren und gut ist. Ich finde es schon fast eine Frechheit was sich "Mister X" da erlaubt hat.
Mach genau so weiter!
-
Darf ich mich äußern?
Also, unabhängig davon was Moderatoren manchmal sagen (müssen), haben sie einen Sinn.
Moderatoren sind nämlich nicht dazu da, User zu beleidigen, oder sie zu "unterdrücken". Und das macht auch niemand. Die Moderatoren hier halte ich, zumindest für das was ich sah, für sehr kompetent. Ich denke der Admin hat sich dabei was gedacht, als er Driver, Crazywulf, Basstar und Co. eingesetzt hat.
Und die Moderatoren erfüllen in diesem Forum ihren Zewck: Sie weisen User zurück, die auffällig werden, sie löschen Beiträge, welche dem allgemeinem Interesse entgegenstreben und sperren User, die es afugrund ihres Verhaltens nicht verdient haben, am Forengeschen teilzunehmen.
Niemand würde einen Moderator ernstnehmen, der dich 100-Mal bittet, nicht mehr Kraftausdrücke zubenutzen, und dich ankniet, mit dem Spammen aufzuhören.
Daher müssen Moderatoren auch mal durchgreifen und etwas "lauter" werden.Die Leute, die sich hier so Massiv darüber afuregen, das die Moderatoren inkompetent sind oder nur andere beleidigen, hatten, wie ich das einschätze, selbst schon öfters mal "Kontakt" mit den entsprechenden Moderatoren, wurden also von diesen zurechgewiesen. Daraus schließe ich, das diese sich wohl offensichtlich schlecht verhalten haben, und dafür von den Moderatoren kritisiert wurden. Der einizige Grund den ich also für eine solche Mail sehe, ist die unfähigkeit mit Kritik umzugehen.
In diesem Sinne,
MFG
-
Hallo zusammen,
ich habe über synaptic schon eine ganze weile diverse beiträge und pns von einigen usern, mods und admins verfolgt... mag sein dass der ein oder andere evtl. der meinung ist mir stünde kein urteil zu, ich möchte aber dennoch mal ein paar takte dazu schreiben...
zunächst mal zu driver... er ist bestimmt nicht der schlechteste mod oder admin den ich im laufe der zeit im www angetroffen habe, aber auch ganz sicher nicht der beste... er schiesst in der tat oft über sein eigentliches ziel hinaus und mit kraftausdrücken oder beleidigungen sollte sich ein admin odre mod besser seeehr zurückhalten... ich bin auch der meinung, dass es einen guten admin ausmacht eben genau den mittelweg zwischen beleidigung/kraftausdruck und 100mal bitten zu finden, zumal ein admin ja auch grade um sich eben nicht mit sprachlichen mitteln durchsetzen zu müssen die entsprechenden technischen möglichkeiten im forum hat...
aber ich denke auch, dass nur wenige menschen in "führungspositionen" hineingeboren werden... was bedeutet, dass der rest langsam hineinwachsen muss... und diese entwicklung hatte ich bei driver auch in den letzten wochen gesehen (was vermutlich auch ein grund für die ernennung zum co-admin war)... allerdings bis zu diesem beitrag...
ich bin der meinung, dass es absolut unnötig war die pn direkt zu zitieren... als admin sollte driver in der lage sein die frage auf die er eine antwort sucht auch anders zu finden und die erhaltenen pns inhaltlich so zusammenzufassen, dass ein zitat überflüssig wäre... ich bin zudem überzeugt... so wie ich ihn kennengelernt habe, dass er durchaus auch dazu in der lage gewesen wäre... hätte er das gewollt... aber ich gehe einfach mal soweit zu behaupten, dass was er eigentlich wollte hat er erreicht... den verfasser öffentlich an den pranger zu stellen und statt seiner fähigkeiten als admin vielmer mister x zum mittelpunkt der diskussion zu machen... ein weiterer anhaltspunkt hierfür findet sich meines erachtens auch darin, dass er als guter admin hätte tätig werden müssen als sich die (völlig unangebrachten) hinweise auf den absender hier im thread häuften...
abschliessend kann ich sagen... als quasi völlig unbeteiligte dritte... driver WAR auf einem guten weg ein sehr guter admin zu werden... mit diesem posting hat er aus meiner sicht aber eine ganze menge rückschritte gemacht...
LG Sensi aka Synaptics bessere Hälfte...
-
so, hab jetzt mal die zitate gelöscht. was ich damit erreichen wollte war
nicht mister xy an den pranger zu stellen - keineswegs. ich war mir allerdings
sicher das wenn ich nur sag "mich hat einer beleidigt, wie steht ihr dazu"
die antworten alle ausgefallen wären wie "da stehste doch drüber".ich hab auch schon von vielen anderen usern pns bekommen, und ich hab
nie eine im forum diskutiert. diesmal musste es einfach sein. einfach auch
um allen mal zu zeigen womit ich mich fast täglich rumschlagen muss... -
Hi will doch da auch mal was zu sagen
Also:
Ich denke driver ist schon schwer in ordnung... . Seit dem ich hier bin war er eigentlich immer ein guter Mod der hilfsbereit war und auch ahnung davon hatte worüber er redete. Natürlich hat er vllt auch schonmal was unpassendes gesagt...aber wir wissen ja alle das wir manchmal bissl unpassend sind ich gaube allerdings auch das man als Mod/Admin in so einem riesen forum auch etwas geduld und djurchhjaltevermögen brauch. aber auf jedenfall ist er'n Super mod und ich denke als Co-Admin wird er genauso gut sein da er eigentlich der von den Mods und Admins ist der am öftesten online ist (glaub ich zumindest) .
Kurz: Mach weiter so driver ich finde's komplett in ordnung wie du bist
greetz
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde jetzt nicht viel zu dem Thema schreiben, das haben ja schon andere hier getan.
Meine Meinung zu driver ist die, ich habe ihn zum Co-Admin gemacht und das sollte eigentlich schon alles sagen. In dieser Aussage beziehe ich natürlich auch alle Mods mit ein, die hier jeden Tag ihr Arbeit verrichten. Dies hier nur nochmals am Rande.Driver geht schon mal forsch an eine Sache ran und packt in einigen Fällen einige User doch hart an. Leider verstehen einige User auch nur diese Sprache, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Ich denke auch mal das meine Position und meine Arbeit im Forum, wenn es darauf ankommen würde, hier von einigen Usern in Frage gestellt würde.
In diesem Sinne.
Habt weiter Spaß und verhalte euch so im Forum und dem anderen User gegenüber so, wie ihr selbst behandelt werdet möchtet. -
Zitat
Ich bin zwar nicht so lange hier, hab aber auch schon mit Driver meine Erfahrungen gemacht. Er ist manchmal ein bischen hart Komentare, sie sind aber immer gerechtfertigt.
Hab ich auch. Ob die Ermahnungen damals zu hart waren weiß ich nicht mehr. Ich denke eher nicht, denn ich bin ja auch nicht zimperlich.ZitatHab da noch ne Stelle in der PN gefunden.
Zitat:
Irgendwie klingt das nach mangelndem Selbstbewusstsein, bzw. Verfolgungswahn. Bei sowas würd ich auf Durchzug schalten. Zumindest nach einer deutlichen Antwort.ZitatWieso schreibt er dann son ne PN??
Weil er in der Öffentlichkeit nicht genügend Zustimmung zu seinen Ansichten bekommt. Ist ja auch schwierig wenn alle anderer Meinung sind, ausser ein Groupie der ihn anhimmelt.Das traurige an der ganzen Geschichte ist aber, dass sich driver von einer einzelnen verwirrten Seele so aus dem Konzept bringen lässt. Klar sollte man immer sein Handeln von Zeit zu Zeit reflektieren, aber an Mister X sollte man keinen ersten Gedanken verschwenden.
Bye the way Frau von synaptic... bitte nicht vergessen dass dieses Forum etwas spezieller ist als andere, wegen der breiten Themenfächerung und der Gästeerlaubnis.
-
ich glaub damit is auch alles gesagt...
und ich hab die infos die ich wollte...danke nochmal an alle...
-