CS:S Clan sucht Gamserver und de.Domain Sponsor

  • Wir, die Ultimate Warriors, sind ein recht neuer Clan. Wir haben zwar schon eine Website (http://069ultimate.06.ohost.de/Page/) brauchen jedoch dafür noch ein De.domain. Außerdem brauchen wir zum Gamen noch einen Public Server um unseren Clan mit neuen möglichst guten Gamern auszurüsten. Im Servernamen würde auch hosted by... stehen und auf der Page könnten wir ein paar Verlinkungen machen.

    Liebe Sponsoren wenn ihr also Lust habt uns zu Sponsorn meldet euch einfach bei mir privat oder hinterlasst eine Antwort im Forum...

    MFG

    Philipp

  • Also mit 6 membern werdet ihr sicherlich keinen Sponsor finden.
    Ihr müsstet mindestens 15 sein. Aber da werdet ihr vllt. einen de.domain sponsor finden.
    Denn es werden mehr multigamer Clans gesponsort als ein Clan der sich auf ein Spiel spezialisiert hat.
    Aber wer weiß, auf gut glück könnt ihr einen finden. :)

  • WIr sind insgesamt so 15 Leute es haben sich aber noch nicht alle registriert weil die page auch noch nicht ganz fertig ist.... dadurch das die page auch noch nicht ganz fertig ist, wurde der link auch nicht so oft rumgeschickt.. wir können im clan natürlich auch multigaming betreiben: BF2 Dod Source usw....

  • Da bringt das alles in ordnung , Hp , Besucher Member usw dan macht die anfrage nochmal

  • Nein hört sich nicht besser an.

    Alle denken nur weil sie neu Sind Sponsort sie jeder.

    Punkte zum erfolg für ein Sponsoring.

    - Einen Clan mit genug Membern , mind 20

    - Eine Gut besuchte Hp Mind 200/tag

    -Liga Aktiv und Erfolgreich

    -Ordentliche Homepage mit TLD und kein Free Tamplate

    -Der Clan sollte einen guten Ruf habe.

    So Leute Liege ich da richtig?

  • Am besten mietet ihr einen gameserver und jeder aus deinem Clan legt etwas dabei.
    Zum beispiel bei Strato kostet ein 32 Slots gameserver 48,99€ unter, wenn man das auf 10 leute aufteilt wären das 4,89€ / pro monat. Bei 15 Leuten 3,26€/ pro monat. Also viel ist das nicht.

  • Also Raykonboss noch mal zu deinen Punkten:
    - Wir sind ein Clan aus 15 Membern
    - Unsere HP ist momentan noch nicht so gut, weil sie noch in Bearbeitung ist...
    -ESL fangen wir auch bald an
    -Und unsere Homepage ist eine gekaufte Homepage... ein Unikat.... und kein Free Template
    -Bisher habe ich auch noch nix negatives über unseren Clan gehört

  • Zitat von Philipp069

    Also Raykonboss noch mal zu deinen Punkten:
    - Wir sind ein Clan aus 15 Membern
    - Unsere HP ist momentan noch nicht so gut, weil sie noch in Bearbeitung ist...
    -ESL fangen wir auch bald an
    -Und unsere Homepage ist eine gekaufte Homepage... ein Unikat.... und kein Free Template
    -Bisher habe ich auch noch nix negatives über unseren Clan gehört

    Baut diese dinge mal auf , und macht dan eine neue Anfrage .

    Member sollen sich Anmelden , Hp machste fertig usw.

    Wenn dein Clan dan steht und ihr esl gut spielt fragt nochmal an , dann findet ihr evt etwas. Macht nen Clan auf und denkt jeder Sponsort euch , Erarbeitet euch Zuerst was dan sind die Chancen Größer .

  • Gesponsort ist trotzdem besser.... Naja das mit dem Clanserver hat sich jetzt erledigt. Kriege einen mit 64 Slots gesponsort. Jetzt ist nur noch ein De. domain für die Homepage wichtig. An statt dem Server könnte der Sponsor und ja vllt ESL Premium sponsorn....oder einmalig die Playercard auch wenn 5€ nicht viel sind...

  • Zitat von Philipp069

    Gesponsort ist trotzdem besser.


    Naja das is meiner meinung nach keine einstellung.

    Andere Leute Zahlen geld damit ihr spaß haben könnt. LoL 64 Slot css Server glaubste selber nicht.

  • Doch das glaube ich... ICh habe hier im Forum nach Sponsoren geguckt und habe einen Sponsor gefunden. Diesen habe ich in Icq geaddet und er hat mir einen Server reserviert. Ich habe extra nach Bedingungen nachgefragt. Es gibt keine....

  • Steffen meint er sponsort , tut er aber ned .

    Er Verarscht die Leute nur .