Suchen neue Homepage(design und Code)

• Wir der Clan Tripox-esports
    suche eine neue Hp.Sie sollte eine Mischung aus Tera-gaming und Komacrew sein
    Unsere Jetztige ist zwar recht angenehm anzuschauen unter http://www.tripox-esports.de
    allerdings etwas altbacken.

Der Preis für die Page den wir hierfür bereitstellen sind 120€.
    Falls ein coder interessiert ist ein eigenes cms für die Page zu entwerfen(oder er hat schon eins)
    bitte melden unter icq:196-180-229

Was hinzukommt ist das wir in der ESL mit mehreren Teams unter den Top ten,mit manchen sogar Platz 1 belegen.Hier würden wir kostenlose Werbung in den Teams bereitstellen.Ebenso auf unserer neuen HP,und auf Clanwear.Unsere jetzige Homepage hat einen Besucherahmen von ca 400-500 visits pro Tag.

Ihr könnt natürlich auch gerne eure Designs hier posten.
    Würde mich auf Antwort freuen

• Hi,
    ääähm - 120Euro für ein EINZIGARTIGES DESIGN?
    Vielleicht findet ihr ja ein paar Inder die euch für son Lowbudget ein Design hinrotzen - ich wünsch euch viel Glück!

Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

• analo war das echt nötig in dem ton zu antworten ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• ja war es denn solche dumping-preise zerstören die wirtschaft der design studios! die behauptung mit den indern kann ich mit meiner erfahrung bei rentacoder und ähnlichen seiten gut bestätigen.

Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.