hallo,
ich hatte mal ein vollständiges alphabet incl. zahlen (heisst alles von a - z und 1 - 0 sind in orange) aus dem folgender buchstabe stammt, leider finde ich den kompletten satz nicht mehr im netz. kann mir jemand helfen?
hallo,
ich hatte mal ein vollständiges alphabet incl. zahlen (heisst alles von a - z und 1 - 0 sind in orange) aus dem folgender buchstabe stammt, leider finde ich den kompletten satz nicht mehr im netz. kann mir jemand helfen?
Wenn es sich hierbei um ein paar fehlende Gif's handelt könnte ich sie dir hier posten.Was genau fehlt den in der Sammlung und für was brauchst du das ganze Alphabet plus Zahlen ?
Zitat1 - 0 sind in orange
Das ist aber nicht ganz richtig !
Die Zahlengifs sind auch in verschiedenen Farben gehalten
das ist auch so nicht ganz richtig, also mein set damals war wie gesagt vollständig incl. zahlen. im moment finde ich allerdings auch kein vollständiges zahlenset.
damals gab es nur zwei vollständige sets einmal in orange und einmal in blau. aber das blaue finde ich auch nicht mehr.
ich brauche es für eine glossen seite und es würde halt sehr gut zu dem restlichen desing der seite passen (orange) ich habe leider nur die, die du vermutlich auch hast
zahlen: 0,8,9
buchstaben: w, x, y, z
wenn ich wüsste wie man gifs nachbearbeitet würde ich die anderen buchstaben und zahlen einfach den orangeton verpassen.
danke für den hinweis aber leider ist da das gesuchte set auch nicht dabei.
eine bessere seite ist http://www.webservice.adm24.de/pages/002menu_alphabet.html hier gibt es stolze 141 sets.
nur leider ohne das vollständig gesuchte.
Zitat von garfdanke für den hinweis aber leider ist da das gesuchte set auch nicht dabei.
eine bessere seite ist http://www.webservice.adm24.de/pages/002menu_alphabet.html hier gibt es stolze 141 sets.
nur leider ohne das vollständig gesuchte.
Nobody is perfect
hast recht, sollte ja nur ein hinweis sein, dass ich schon selber ausgiebig gesucht habe und eine bessere seite, wie die genannte habe ich zu dem thema nicht finden können
Sorry, dann kann ich Dir nur Raten, weiter zu sichen.Habe nur die Buchstaben, wie du sie auch schon hast
danke für die hilfe
hast es doch versucht und wenn ich andere gehabt hätte, hätte ich doch mehr
kann mir jema sagen mit welchen prog ich die am besten zusammen bau.
Kann man mit fast allen anim Programmen machen