Warum Länger als 4 Wochen? Is sein geld er endscheidet
Zahl erraten [kleines Gewinnspiel]
-
R3WARD -
13. März 2008 um 17:22 -
Geschlossen
-
-
aber es gibt schon die möglichkeit den webspace anschließend zu übernehmen
und dann praktisch kostenpflichtig / zu normalen preisen weiterzuführen ? -
also ich find auch1 monat is arg wenig.. mal eben ne site hinklatschen dauert bei arbeitenden leuten auch was länger.. dann is die site grad feddich und der webspace kostenpflichtig
und zum für ne zahl erraten mehr erwarten...
es hätte auch ein wesentlich besseres/anspruchsvolleres spiel sein können...
-
Also ich muss sagen, ich finde es schon nett dass er das überhaupt macht.
Und bei einem guten Projekt wird das ja eventuell auch weiter geführt, schreibt er. -
Zitat von driver
und dann praktisch kostenpflichtig / zu normalen preisen weiterzuführen ?
nein, da ich nichts kostenpflichtig vermiete bzw. ich darf nichts kostenpflichtig vermieten.Zitat von synapticdann is die site grad feddich und der webspace kostenpflichtig
Diese Möglichkeit gibt es nicht.
Zitat von R3WARDAlso entweder derjenige hat ein sinnvolles und gutes Projekt und der Webspace bleibt
unter der Voraussetzung, dass ein Sponsorbanner auf die Homepage getan wird oder
der Webspace wird gelöscht.Zitat von synapticund zum für ne zahl erraten mehr erwarten...
es hätte auch ein wesentlich besseres/anspruchsvolleres spiel sein können...
Es war aber nichts anspruchsvollesZitat von Arno112Also ich muss sagen, ich finde es schon nett dass er das überhaupt macht.
danke sehr -
Seit doch Froh das er es überhaupt sponsort , wenn ihr es so wenig findet dann gebt ihr doch 3 jahre dazu , omg wenn was gratis is kommen se alle wie die geier und dann noch anforderungen stellen.
-
also wenn ich des recht verstehe soll derjenige in einem monat versuchen
ein projekt hochzuziehen und lauffähig zu machen, ansonsten wird ihm
einfach alles gelöscht und dir arbeit war umsonst ?hm
-
Jop , so is es im klartext. 1 monat is genug zeit .
-
um n richtiges projekt hochzuziehen ?
um nen clan aufzubauen ?
oder um ne community zu finden ?NEIN !
-
Mein Clan is auch inerhalb von 3 monaten entstanden , wenn man sich 1 woche frei nimmt geht das auch
-
3 monate, nicht ein monat !
1 woche frei nehmen ? *lol*wenn du n userstamm hast, dann gehts sicherlich irgendwie.
aber von 0 ab halt ich absolut für ausgeschlossen.... -
Tja kann man nicht ändern . 1 Monat würde mir reichen würde halt mich mehr beschäftigen am Abend nach der Arbeit.
Wenn man es nicht schafft naja schade halt.
besser 1 MONAT als KEIN monat
-
-
find ich persönlich lächerlich, die Sache mit dem Monat.
Was soll das Monat bringen?
Da nehm ich mir lieber gratis webspace bei funpic für den Anfang, oder ich zahl 2-3 Euro im Monat.
So kann ich nach nem Monat wieder abhaun, und das is zeitaufwändig, aufn neuen Server übersiedeln.
Außer ich hab Glück, dass R3ward meint, mein Projekt is toll. -.-
Muß ich also mein Projekt von einem bewerten lassen, der selbst keine Referenz hat, oder keine herzeigt.
Aber dennoch is ein Monat besser als keines und er hat ja auch nirgends reingeschrieben, für wie lang.
-
Zitat von eatofid
find ich persönlich lächer, die Sache mit dem Monat.
Was soll das Monat bringen?
Es wird keiner gezwungen bei diesen Gewinnspiel mitzumachen.
Zitat von eatofider hat ja auch nirgends reingeschrieben, für wie lang.
Das stimmt nicht. Im ersten Beitrag in diesem Thema habe ich folgendes geschrieben:
Zitat von R3WARDAls kleinen Gewinn gibt es einen Monat lang folgendes kostenlos:
500 MB Webspace
.... -
- Offizieller Beitrag
Habe den Thread geschlossen, da das Gewinnspiel beendet und auch was den Gewinn angeht ausdiskutiert worden ist.
-