Mutter will ma rausschmeißen

  • Habe ein großes Problem mit meiner Mutter.
    Sie macht mich für alles verantwortlich und vorhin meinte Sie, ich soll ausziehen. Dann hatte ich die Nummer von einem Taxi nicht, naja und da macht Sie mich verantwortlich dafür, das wenn Sie weggefangen wird, ich Schuld bin. Ihr MP3 Player ist weg, naja und ich soll ihn angeblich geklaut haben, obwohl ich über Handy Musik höre... Meine Brüder müssen nichts machen, sind Ihre Lieblinge, ich bin immer der Arsch, weiß echt nicht mehr, was ich machen soll..
    Ausziehen will ich auch, nur ohne Eigenkapital wird das ein wenig schwierig, kann mir jemand helfen? Was kann ich machen, das Sie mich endlich in Ruhe lässt... Bin nervlich am Ende...

    Mfg EhstKleene

  • Such mal ein ernstes Gespräch mit deiner Mutter. Mehr kann ich auch nicht sagen.

  • letztlich hängt es davon ab, wie alt du bist, wenn du gehen musst/willst und noch unter 18 bist, dann geh zum jugendamt, die können da profesionell helfen!!!
    wird nen großer und auch schwerer schritt für dich, aber besser so, als ewig weiterquälen... ich hätte auch früher gehen sollen.. naja andere geschichte!!

    nimm dein leben in die hand, der rest kommt von alleine...

  • Ausziehen kann man erst mit 18. Ausser es gibt sehr grosse Probleme zuhause.

  • man, komm doch ma auf deinem trip klar, du glaubst doch nicht im ernst dass deine mudder dich wegen sonem kinderkram rausschmeißen will...
    es scheint eher, als würdest du es darauf anlegen, dass sie dich rausschmeinßen will...

    MfG 12H & Jessie2 8)

  • schon seltsam... 11 beiträge und davon 2 hilfreich...

    @ autor

    würd zuerst mal des gespräch mit deiner mutter suchen. vielleicht lässt
    sie ja mit sich reden, evtl auch mal dein vatter dazuholen. möglicherweise
    kann der ja was bewegen (kannst ja dein dad davor aufklären wies dir mom
    geht).

    wenn das nichts hilft würd ich se einfach ignorieren bzw den kontakt auf ein
    minimum reduzieren. je weniger kontakt, desto weniger kannst falsch machen.

    als letzten schritt würd ich dann, wie synaptic schon sagte, zum jugendamt
    gehen. evtl kannst dir auch mal bei einrichtungen wie pro-familia infos holen.

  • Wo bleibt jetzt der Betroffene?

    Wir wissen immer noch nicht, wie alt du bist...

  • ich kenn dich ja nicht, deine Mutter auch nicht, aber vielleicht hilft euch eine Familienberatung, zum Beispiel bei der Diakonie oder Caritas? Mutter schnappen und hingehn (?) - und dann Butter bei de Fische machen. Könnte helfen ^^