großes Internetprojekt sucht Leute!

  • hallo,


    da gradespro in meinen Augen ein totaler Reinfall ist und bei weitem nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat, erstelle ich nun ein neues Portal, mit einigen anderen Leuten.

    In dem Portal werde ich der Projektleiter sein.
    d.h., ich sag wer mitmacht und woram es in etwa geht.
    Ansonst hat jeder bei allem gleichviel Mitspracherecht via Umfrage.

    Worum geht es in etwa? Es wird ein Portal in dem wir Designs erstellen und diese dann via codes umwandeln.
    So können alle User, welche ein neues Design für ihren Clan, private Page etc. wollen zu uns kommen und sich die Bilder/Grafiken und den Code gratis downloaden und einbauen. Nebenbei wird es noch ein kleines tutorialportal geben.

    Unser Team besteht bisher aus 3 Leuten.

    Wir suchen noch jemanden, der ein Forum erstellt und jemanden, der genügend Webspace zur Verfügung hat, samt Domain. Vlt. hat ja R3ward, oder Borry Interesse.
    Hätt gern beide in meinem Team. Gradespro wird ja anscheinend nix.

    Aber diesmal wird das Team überschaubar.

    2 Coder reichen aus. Wir suchen eben vor allem Designer und Leute die Content schreiben.

    Ich werd tutorials schreiben und Linkpartner suchen.

    Es wird ein rein privates Portal.

    Hoffe alle auf die ich bau machen mit. :)

    Mfg eatofid

    Edit: Es wird eben so sein, dass jeder die Chance hat, das Design für das Portal zu erstellen. Die Zeitspanne beträgt 2 Wochen. Die, welche dann ein Design erstellt haben, stellen es auch hoffentlich vor. Via Umfrage wird dann entschieden, welches Design genommen wird und fertig. Eventuell wird noch die eine oder andere Kleinigkeit angepasst. Mehr nicht.
    Das Problem bei gradespro liegt/lag daran, dass manche das saugute Design von Bananachief und dann die Überarbeitung von Macrodesign noch perfekter und perfekter haben wollten, obwohl es ja schon toll ist. 2-3 meinten gleich, dass es ihnen nicht gefällt. Da muss schnell entschieden werden. :)

  • Zitat von eatofid

    da gradespro in meinen Augen ein totaler Reinfall ist


    Na sowas. Jeder, der dir das vorher schon prophezeit hat, hast du angemault und jetzt das.... :lol: :lol: :lol:

  • wieder ne Provokation und ein total sinnloser und überhaupt nicht hilfreicher Beitrag.

    Bin gespannt wie lange die Admins da noch wegsehen.

    Leute die coden können haben hier wohl echt Sonderstatus.
    Wird schon langsam witzlos...

  • Zitat von eatofid

    wieder ne Provokation


    Was ist daran schon wieder eine provaktion? Egal, abhaken und fertig.

  • tjo, das wird aber das Thema sein um das sich die Page handelt. :)
    nebenbei auch um tutorials.
    Wir fahren also zweigleisig.

    Würd mich freuen wenn du mitmachst.

    Wir müssen nicht die besten sein. Es reicht wenn wir gut dabei sind.
    Wenn die Designer, von denen ich annehm dass sie mitmachen, mitmachen, wird es sicher ein Erfolg.

    Die Frage ist, was du beim Projekt genau machen willst?
    Gibt ja mehrere Aufgaben.

    Mail mir, falls du echt Bock hast.

    Mfg eatofid

  • sachma nur ma sone frage deine wievielte idee ist das nu scho???
    also alle sachen vorher sind ja antscheinend nix geworden....
    also langsam nervt es kannste nicht mal bei 1er idee bleiben..
    ich würd mitmachen als designer aber nur wenn du nicht dauernd deine ideen änderst

  • nur ne kleine anmerkung von mir:

    das hier ist ein hilfeforum - und nicht eatofids kleiner mitarbeiterpool.
    bekomm nämlich irgendwie das gefühl das du dir laufend projekte
    ausdenkst, sie aber nicht selber umsetzen kannst und deshalb hier
    paar billige arbeitskräfte suchst...

    wie auch immer, wennst paar findest... viel glück bei projekt xy

  • driver,
    sehe ich genauso, deswegen würde ich solche threads auch einfach schließen. So langsam nervt es nämlich wirklich, dass eatofid sich hier immer für alles mögliche leute zusammensucht, die seine sachen machen sollen.

  • Das ist ein gescheiteter vesuch von eatofid, ein projekt mit leuten aus diesem forum hochzuziehen.

  • gradespro war auch ein von eatofid ins leben gerufene projekt.
    hat auch ziemlich anklang hier um forum gefunden, mein letzter
    infostand war "fast fertig" - naja... hat sich wohl erledigt...

    edit: hier -> https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=36936

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bandit600

    driver,
    sehe ich genauso, deswegen würde ich solche threads auch einfach schließen. So langsam nervt es nämlich wirklich, dass eatofid sich hier immer für alles mögliche leute zusammensucht, die seine sachen machen sollen.

    Ich will allerdings auch nicht jetzt noch damit Anfangen User die Anzahl der Ideen vorzuschreiben, die sie hier posten dürfen.
    Wenn eatofid viele Ideen hat und auch Leute findet die im Helfen oder seine Ideen unterstützen wolle soll es mir erstmal recht sein. Allerdings darf auch Kritik zu seinem neuen oder zukünftige Ideen geübt werden :)
    Die erste Idee war ja vom Grunde nicht schlecht. Aber es waren zu viele User und eatofid war zu abhängig was deren Fähigkeiten und ohne das geht leider nichts.

  • Die meisten meiner vorgestellten Projekte sind am laufen. :)

    Für mich war gradespro leider ein totaler Reinfall.
    Waren eben einfach zuviele.

    Das nächste Projekt mach ich nur mit Leuten, denen ich "vertraue".

    Werden max. 7-8 sein.

    und jop, Bandit hatte leider Recht. Nur bin ich mir sicher, dass ein Teamprojekt was wird, wenn ich die richtigen Leute im Team hab.
    Das jetzige mal wirds auch was.
    Is auch das letzte mal gewesen, dass ich hier so ne Thread gestartet hab.
    Werd den leuten ne pn schicken wenns so weit is. :-)) *zwinker zum admin*

    Es is nicht so, dass ich billige Arbeitskräfte such Driver. gradespro wär ja net mein Projekt gewesen, bei dem ich dann kassiert hätt, falls mal nen paar Euros durch Werbung reinkommen wären. Ich wär netmal im Impressum gestanden und hab netmal die Zugangsdaten für den Server wollen. Das können alle bestätigen. Borry zum Beispiel. Außerdem stehts auch im Forum. Wollte eigentlich nur mithelfen.

    Aber beim jetzigem Projekt bin ich der Projektleiter. Das heißt aber auch net, dass es mein Portal is. Gehört allen die mitmachen.
    Da stufst mich dann falsch ein Driver. :)

    und jop wieso net, wenn mir wer ein Design gratis erstellt, weil er ne gute Referenz sucht und auf mich baut, dass ich nen großes Portal erstellen kann... wieso net?
    Meine Referenzen geben mir Recht.
    http://www.google.at/search?hl=de&q…ta=lr%3Dlang_de
    (platz 6, erste Seite)
    Das is kein kleines Suchwort. Da optimieren sehr viele Seiten drauf als Hauptsuchwort.

    wer kann sowas sonst noch vorführen von euch allen?? außerm admin.
    Da war viel Arbeit nötig.

    Die kommenden Suchbegriffe folgen. Dauert halt.

    Hab nur durch den Suchbegriff auf der ersten Seite 30-40 Besucher täglich mehr. Also in den letzten 2 Tagen hab ich das festgestellt. Bringt also schon was.

    Außerdem wenn mas ehrlich sieht, ham die meisten bisher nur bla bla gemacht, aber geholfen hat mir dann kaum wer, bis auf 3 Ausnahmen und da hat mir auch keiner nen fertiges Design erstellt. :--)

    Fazit: is also nicht meine Sache, sondern unsere. Wär bei gradespro so gewesen und bei dem jetzigen wirds auch so.
    und wie schon erwähnt, einer hat mir nen header erstellt, einer hat mir 2 Texte geschrieben und einer hat mir eine geile Box für eatofid erstellt.
    Aja und Isa hat mir nen geilen Header gemacht für meine Startseite und Driver hat sie gecodet. :)

    Aber dass ich da ganze Designs etc. bekomm... SO is net.
    Außerdem machte mir das Driver freiwillig. Oder? ^^

    man benötigt für ein großes Projekt eben mehrere Mitarbeiter. Also vorteilhaft wärs.
    Coder, Designer, Leute für den Content, Leute die Werbung machen.
    Designen und coden können viele, aber wie man konstant viele Besucher bekommt, wissen nur die wenigsten. Is so. :)