hallo,
da gradespro in meinen Augen ein totaler Reinfall ist und bei weitem nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat, erstelle ich nun ein neues Portal, mit einigen anderen Leuten.
In dem Portal werde ich der Projektleiter sein.
d.h., ich sag wer mitmacht und woram es in etwa geht.
Ansonst hat jeder bei allem gleichviel Mitspracherecht via Umfrage.
Worum geht es in etwa? Es wird ein Portal in dem wir Designs erstellen und diese dann via codes umwandeln.
So können alle User, welche ein neues Design für ihren Clan, private Page etc. wollen zu uns kommen und sich die Bilder/Grafiken und den Code gratis downloaden und einbauen. Nebenbei wird es noch ein kleines tutorialportal geben.
Unser Team besteht bisher aus 3 Leuten.
Wir suchen noch jemanden, der ein Forum erstellt und jemanden, der genügend Webspace zur Verfügung hat, samt Domain. Vlt. hat ja R3ward, oder Borry Interesse.
Hätt gern beide in meinem Team. Gradespro wird ja anscheinend nix.
Aber diesmal wird das Team überschaubar.
2 Coder reichen aus. Wir suchen eben vor allem Designer und Leute die Content schreiben.
Ich werd tutorials schreiben und Linkpartner suchen.
Es wird ein rein privates Portal.
Hoffe alle auf die ich bau machen mit.
Mfg eatofid
Edit: Es wird eben so sein, dass jeder die Chance hat, das Design für das Portal zu erstellen. Die Zeitspanne beträgt 2 Wochen. Die, welche dann ein Design erstellt haben, stellen es auch hoffentlich vor. Via Umfrage wird dann entschieden, welches Design genommen wird und fertig. Eventuell wird noch die eine oder andere Kleinigkeit angepasst. Mehr nicht.
Das Problem bei gradespro liegt/lag daran, dass manche das saugute Design von Bananachief und dann die Überarbeitung von Macrodesign noch perfekter und perfekter haben wollten, obwohl es ja schon toll ist. 2-3 meinten gleich, dass es ihnen nicht gefällt. Da muss schnell entschieden werden.