Hallo zusammen !
Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Seit einigen Tag habe ich folgendes Problem, dessen Ursache ich mir nicht recht erklären kann.
Immer dann, wenn ich Word 2002 öffne, bekomme ich die Meldung, dass drei verschiedene dot.Dateien Makros enthalten. Wenn ich dann jeweils auf Makros Deaktivieren klicke kommt danach die Meldung "Microsoft Word hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Dazu ist dann noch durch ein Häkchen "Arbeit wiederherstellen und M-Word neu starten" aktiviert. Dann kann man nur noch auf "Schließen" klicken.
Vorher ist es ebenfalls noch möglich, sich den Fehler genauer erklären zu lassen. Da heisst es dann:
Problemsignatur
AppName: Windword.exe
ModVer: 10.0.2627.0
AppVer: 10.0.2627.0
Offset: 008248f2
Modname: Winword.exe
Wenn man dann jeweils auf "Schließen" klickt, wird alles geschlossen und man wird gefragt, ob man Word im abgesicherten Modus starten will. Das geht dann zwar auch, aber so kann das doch nicht richtig sein ? Eine Zeit gab es auch Hinweise dass Visual Basic dabei eine Rolle spielen würde.
Wer kann mir da helfen ? Wäre doch ganz schön, wenn man Word wieder normal starten könnte *lol*
Schon einmal vielen Dank an all diejenigen, die sich Gedanken machen.
Gruß
Broker22