Mein Penis -.-

• Hallo

Ich bin 15 Jahre alt und habe ein großes Problem. Und zwar mit meinem dummen Penis :(
    Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe so viele Probleme mit dem -.-
    Z.b. habe ich einen sehr empfindliche Eichel (die ich gerade abhärte..)
    Mein Penis ist etwas leicht nach unten gekrümmt (wenn er "steif" ist)
    Dazu habe ich gelesen, dass es sein kann, dass mein Penisbändchen zu kurz ist oder so (habe eine leichte Vorhautverengung).
    ihr habt hier irgendwelche AntworNoch ein Problem ist, dass er nicht richtig steif wird.. er wird nur so "halbsteif"
    (also nicht richtig hart)
    Ich habe große Angst, dass ich impotent bin oder sowas :(
    Außerdem kann ich nicht richtig onanieren, was mir auch sehr peinlich ist.
    Wie jeder normale Junge hab ich irgendwann angefangen zu onanieren, aber nicht auf herkömmliche art: ich hab damals auf dem Bauch im Bett gelegen und meinen Penis am Bett gerieben.
    Auf andere Weise funktioniert es nicht!! Ich hab schon so gut wie alles probiert, alle Möglichen praktiken, beispielsweise von schoener-onanieren.de und soweiter.
    Nichts passiert, es kommt nicht zum Ende, egal was ich mache...
    Ich habe trotzdem die "Geilheit" in mir.. trotzdem kommt nichts raus bzw komme ich nicht zum Ende (also wenn ich auf dem Bauch im Bett gelegen habe, kam ich zu einem Ende)
    Also, was ist los mit mir??
    Hab ich ne Blockade im Kopf?!

Ich habe keine Bock mehr gerade auf nichts ;*(, ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

DANKE

• Erstmal fettes respekt, dass du damit so offen umgehst. Dann ein "bissle durchn Wind der typ", denn sowas hier zu posten finde ich etwas merkwürdig.

Zu deinem Problem: So ein Problem habe ich nicht . Arzt aufsuchen ?!?

• LoL Arzt besuchen? Ich denke das ist etwas Peinlich darum fragt er hier

• Zitat von best_gambler

Wie jeder normale Junge hab ich irgendwann angefangen zu onanieren, aber nicht auf herkömmliche art: ich hab damals auf dem Bauch im Bett gelegen und meinen Penis am Bett gerieben.
    DANKE

Gegenfrage:

1. Ist das normal

2. Gibt es da ein herkömmlich oder nicht ?!?

Seh ich den Sinn nicht drin

• Verstehe ich nicht ganz..
    Also jeder normale Junge schrubbt sich einen indem er seine Finger nimmt und halt schrubbt^^
    I
    ch hab damals auf dem Bauch im Bett gelegen und meinen Penis am Bett gerieben.

• Deinen Satz "jeder normaler Junge schrubbt sich einen"

Finde ich total unsinn. Das ist doch nicht normal.

• Das ist mir ganz ehrlich egal wie du dir das machst oder nicht ;)

Es geht mir um deinen Satz den du geschrieben hast ;)

Den finde ich seltsam. Normal ist immer ein weit definierbarer Begriff, aber soetwas finde ich nicht normal. Eher unnormal ;)

EDIT: Sry wenn das ein bisschen grob rüberkommt

• gut... somit haben wir das auch geklärt

.. geh zum urologen.

falls ihr 2 euch noch ausführlich über verschiedene techniken unterhalten
    wollt, wie ihr euren molch würgt -macht das bitte per pn.