Root Server-Sponsor gesucht!

  • Hallo,
    ich suche ein Root Server Sponsor für einen GMod 10 server 12 Slots.

    Der Server sollte etwa folgende Spezifikationen haben:
    Betriebssystem: Windows
    -Prozessor: x2 2Ghz
    -Festplatte: 200 GB oder mehr
    -Ram: 2 GB oder mehr

    Gegenleistung:
    -Werbung auf der Startseite
    -Werbung auf allen anderen Seiten
    -Werbung im Spiel
    -Andere Möglichkeiten je nach Wunsch des Sponsors
    HP wird noch erstellt dauert nicht mehr lange!

    Bei interesse meine Mail steht im Profil oder icq:348070258

  • D.lich, WIe wärs wenn du deine Homepage bzw Clan , Community oder was auch immer zuerst aufbaust und dann Anfragst?

    Was braucht ihr mind?

    - 20 Aktive Spieler
    - Hohe Besucheranzahl mind 200-300 / Tag
    - Liga Aktiv und Erfolgreich
    - Einen Possitiven Bekanheitscrad
    - Eine HOMEPAGE ohne FREE TEMPLATE

    Ich denke mal das wärs für den Anfang obwohl das erst das Minimum ist.

    Liege ich richtig?

  • Raykonboss, 200 Besucher ist noch sehr nett ausgedrückt :)

    Denke mal nach, D.lich, so ein root server kostet mtl. min 30€. Das würde man euch schenken. Und das reche mal auf ein Jahr hoch: min. 360€. Kann mir nicht vorstellen das das jemd. verschenkt. Und vorallem nicht wenn die ggl. ein Banner auf einer (noch) nicht existenten HP ist.

    Als Tip: Baue wie schon gesagt erstmal eine Homepage auf. Ich frage doch meinen Arbeitgeber nicht nach ner Gehaltserhöhung wenn ich gestern erst angefangen habe... ;)
    Also, erst Projekt aufbauen -> Dann sponsor suchen.

    Ohnehin verstehe ich nicht was ihr mit nem Root-Server wollt, wen ihr noch nicht mal ne Homepage habt :)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • 30 € für nen root dieser klassifikation ?
    dualcore und 2 gb ram das kriegste nich unter 80 € im monat und dann noch 200 GB HDD und möglichst noch trafficflat ne ? dann biste bei locker 80 bis 120 euro monatlich

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • selbst das ist schon sehr viel verlangt!
    Für mich persönlich zuviel!
    Da muss für den Sponsor schon ordentlich was rausspringen, damit er mal eben 30€ im Monat locker macht, und das sehe ich bei einer Clan Page eigentlich nicht als machbar!

    vor allem bei so einer Page!

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • isaBERLIN, sry, habe mich nicht großartig mit den anforderungen beschäftig... Naja, noch besser, dann wären wir bei rund 1200€ pro Jahre.. das hat niemand, ich zumindest nicht, mal so zum verschenken.

    Und ein Tip noch, D.lich, wenn du eine Homepage machst, mache eine ordentliche, mit der kommst du nicht weit, nutze lieber webspell oder so und suche, wenn nichts anderes geht, ein hübsches free template...

    UND: Setzte dringend ein Impressum rein, das ist wichtig!

    Wenn das gegeben ist wird die suche vielleicht besser vleruafen. Ansonsten:

    Viel Glück :)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Noch ein TIP : webspell etc .. die ganzen standart CMS machen eine homepage für sponsoren auch nicht besonerds atraktiv.

    das problem ist die von dir gebotenen gegenleistungen sind zu wenig.
    wenn du mehr beiten kannst kannste mir ja mal ne pn senden

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Was könnt ihr denn einem potetielle Sponsor den bitte anbieten???

    Geld ja wohl nicht, sonst könntet ihr euch den Server selber kaufen, also bleibt ja nur Werbung und Adminrechte...
    An Adminrechten ist ein Sponsor ganz sicher nicht interessiert, dafür kanne r sich seinen eigenen Server aufmachen. Also Werbung!
    Damit diese aber etwas bringt muss der Traffic auf deiner Seite stimmen. In deinem Vorderungsbereiche von etwa 50€ im Monat sollten es dann schon um die 2000 Besucher pro Monat sein, die eure Seite besuchen. hinzukommt, das ihr einen guten Ruf... haben müsst wie oben schonmal erwähnt!
    Alldas kann man bei dir aber nicht finden! Von daher wirst du mit deiner Suche nicht viel Erfolg haben! ICh würde da nichteinmal eine Domain sponsorn...

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!