Egregia Systems Volume 1

• Guten Tag an alle,

ich wollte heute hier mal Egregia Systems vorstellen. Wir haben zwar noch Baustelle und unser Geschäft ist noch nicht geöffnet. Aber was haltet ihr vom Design? Oder von der restlichen Website?

LINK: http://www.egregia-systems.de.vu/egregia

Der Link ist noch .de.vu (deswegen auch verwendung von frames *bäh*) aber in 3-5 tagen haben wir eine tld.
    PS: sehe gerade: ich werde die imlaute im impressum noch ausbessern.

Vielen Dank für eure Bewertungen. :D

• für den anfang ganz gut ;)
    allerdings passt mir die schrift im menü nicht... eigentlich die schrift allgemein... .
    könntest ja mal Arial nehmen das ist schöner für die augen ;) :D

Allerdings wenn ich mir diese Webseite anschaue glaube ich nicht das man damit für webdesign werben kann...
    aber das geht mich ja nix an ;)
    alles in allem für die 1te website gut-befriedigend (2-3)

mfg

• Ich hab dich schon einmal vor langer Zeit darum gebeten, nicht meine Icons ohne Erlaubnis zu benutzen.
    Die Seite wirkt wie ein Rohentwurf - unfertig

• incendium,

dito, eine Geschäftsseite unter VU-Domain ist doch nicht Dein ernst. Optisch macht die Seite zwar einen sauberen Eindruck, Code-seitig allerdings ist es mehr als eine Rohfassung (CSS im Header und in den Tags / <CENTER> unter HTML4.0 trans wird als Tag abgelehnt -->CSS / die Inhalte des fieldset werden quasi mit dem
    formatiert usw. wie Dateileichen im Code = <a name="top"> </a>) . Da ist noch einiges zu machen an Deiner Seite bevor Du an das verkaufen von Webseiten denken kannst.

• also 1: die seite bekommt in den nächsten tagen eine .de domain
    2: Noob: wo benutze ich icons von dir?
    3: danke an alle bewertungen ich verbessere die site nochmal.

• Zitat

Private Website

Diese Website ist ein Privates, keinesfalls ein kommerzielles Projekt.
    Diese Website ist nicht gewinnorientiert.
    Alle Preise die für Leistungen bezahlt werden, sind nur eine kleine Entschuldigung für den Arbeitsaufwand und für die Arbeitsmaterialien.

Keinesfals Rechtens damit machen sich beide Seiten strafbar soweit ich weis, ausserdem wird man im Leben immer für den Arbeitsaufwand bezahlt man kriegt nix umsonst !!
    Also zumindest ein Kleingewerbe nötig!

Zitat

Wir weisen noch einmal darauf hin:

Die Angebote die hier eingestellt werden, werden später über Ebay als privater Käufer vetrieben. So dient diese Website nur den Zweck Werbung für unsere Angebote zu machen, und mit Kunden Kontakt zu bekommen. Somit ist ein Gewerbe nicht nötig.

Damit mach ihr euch strafbar bei Ebay ihr bietet Dienstleistungen und deshalb ein Gewerbe nötig!

• ich habe mich bei einem anwalt erkundigt. ich verkaufe die layouts über ebay als privater käufer. die site ist nur zur werbung für unsere ebay angebote. daher verkaufen wir NICHTS auf der website.
    ausserdem sollt ihr bitte mein layout bewerten und nicht vom thema abschweifen und somit spammen. -.-

MFG

• Zitat von incendium

ich habe mich bei einem anwalt erkundigt. ich verkaufe die layouts über ebay als privater käufer. die site ist nur zur werbung für unsere ebay angebote.

Also wenn man schon eine Homepage dafür erstellt, dann ist das sicherlich nicht mehr privat.
    Ihr habt eindeutig die Absicht auf unbestimmte Zeit Gewinn zu machen und dafür benötigt man halt einfach ein Gewerbe.
    Und ob das auf der Homepage verkauft wird oder in ebay spielt keine Rolle, da ihr gewerblich handelt.
    Also ich würde an eure Stelle ganz schnell ein Gewerbe anmelden oder den Verkauf unterlassen.

• Zitat von Sport-Tipps

ich seh da außer der Grafik nichts

ist ja auch gerade nicht online ;)