Kein installiern mehr möglich?!

• Hallo,
    ich habe heute versucht ein programm zu installieren... doch es kam eine fehler meldung..
    ich versuchte auch noch andere programme zu installieren.. doch es kam eine FEHLERMELDUNG..

Ist ein Virus daran schuld?! wenn ja wioe bekommen i ch ihn weg?

• kannst du erstmal genauere Angaben über die Fehlermeldung machen?
    was genau wird dir angeziegt?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Schon mal mit Ein-/Ausschalten probiert?

Wenn der Fehler nochmal auftaucht, drücke Alt + PrtSc und schick ein Screenshot.

• Hallo,
    Ich habe das gleiche problem...
    Ich habe von einen Kunden einen Laptop bekommen... auf diesen lässt sich kein prohramm mehr installieren denn bei 99% bricht er ab... ( eine .dll konnte nicht installiert werden ) noch dazu kommt das jetzt eine meldung kommt: Die datei ist keine zulässige WIN32 datei...
    Dre Kunde hatte auch noch nie einen Vieren schutz installiert...

Falls ihr mit helfen könnt währe ich euch sehr dankbar!!!

:p

• Ich würd mal alle Daten sichern. Dann ne CD von Windows hervorholen und neu aufsetzen. So würd ich es machen.

• Eher nicht. Ich müsst mir den Fehler mal live anschauen. Aber so durchs Internet kann ich nur sagen: "Neu aufsetzen"...

• hab gerade folgendes gefunden:
    Seit wann tritt der Fehler auf? Welche Art Programme versuchst du zu installieren?
    Versuch mal beim Installieren alle im Hintergrund laufenden Programme zu schließen.

ICh würde es sonst mal mit mwav.exe von Kaspersky im abgesicherten Modus probieren. Das Update für die Virendefinition würde ich natürlich auf nem anderen Pc machen, und dann nur den Ordner "C:/bases/" rüberziehen.
    Und zum Neuinstallieren.. versuche doch erstmal eine Reparaturisntallation.

Cliff

• Zitat

Und zum Neuinstallieren.. versuche doch erstmal eine Reparaturisntallation.

Das meinte ich bei meinem Beitrag auch. Lag mir auf der Zunge konnts aber nicht sagen.

• Ja ich meine schreiben. Bei Mails, Posts etc, schreibe ich meistens sage, anstatt schreibe. Aber das ist eine Nebensache. ;)

• Sou ich habe das problem gelöst... ich habe einfach die festplatte ausgebaut und an den firmen pc angeschlossen.. Viren scanner drüber und weg war er xD
    Trotzdem danke !!!

:p