Fun für die Augen

• hehe lustig :D
    ist zwar nun nicht die totale programmier leistung aber cool :)

mfg

• @JJAANN
    warum verschickt ihr per ICQ spam für eure sponsoringseite (und dann auch noch ausgerechnet an mich) wenn die eh offline ist ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• [offtopic]
    Lern erstma was die worte bedeuten die du verwendest

Zitat

Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

[/offtopic]

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• jojo87

Wie oben geschrieben, hate ich die Domain noch über und besser sowas als leer!
    Un hochwertigen Content zu macehen, hatte ich keine lust :D

Aber ich finde es auch ganz lustig!
    -------------------------------
    Warum "sollte trotzdem verboten sein" ?

• vollkommene verschwendung von webspace. da wär ne leere
    seite eindeutig besser gewesen....

unterhaltung ? anklicken - 2 sek draufschauen - zumachen - kopf schüttln...

• da bin ich deiner meinung driver -.- erstmal immerzu werbung. dann die schlechte animation. ganz ehrlich solche inhalte braucht das www nicht. es gibt auch bestimmte richtlinien, ich meine wieso sollte man seine site validieren? =>Für ein saubers Web in Deutschland. Und diese Seite ist einfach nur krank.

Webapple.de eigentlich eine gute domain um ein projekt zu starten. und nicht sowas. nj trotzdem viel spaß mit deinen blinkenden inhalt :lol:

• Äm so war das nicht gemeint.....

Wenn ich ne gute Idee bekomme und mir auch jemand dabei hilft, dann ist die weg (das ist ja logisch)
    Alleine habe ich keine lust und dann muss ich die seite ja wohl oder übel da lassen :)

So war das gemeint^^