Fun für die Augen

• Wow, alle 2 Seiten Werbung-Layers und bei jeder Seite nen popup. Ich bin schwer beeindruckt.
    Wunderst du dich wirklich, dass deine Seiten dauernd und heftig kritisiert werden?

• Auf der ganzen Page ist 1 Werbelayer!
    Also sag mal nix!
    Irgendwie muss ich Geld für Domain und Server ja wieder rein bekommen!
    Und das was ich durch Werbung einnehme reicht lange nicht dafür!

• Zitat von JJAANN

Auf der ganzen Page ist 1 Werbelayer!
    Also sag mal nix!

Na und? Das ist mir doch wurscht, wie viele Unterschiedliche das sind. Bei 5 mal Klicken auf deinem Forum bekomm ich den 3 mal zu sehen. Und das Zählen darfst du mir zutrauen.

Zitat von JJAANN

Irgendwie muss ich Geld für Domain und Server ja wieder rein bekommen!
    Und das was ich durch Werbung einnehme reicht lange nicht dafür!

Genau. Recht hast du. Der erste Schritt ist getan. Die Werbung bringt dir keine Geld, weil du keine Besucher hast. Du hast keine Besucher, weil du keinen sehenswerten/interessanten Inhalt zu bieten hast. Besucher bekommen also eine uninteressante Seite zu gesicht, und werden zudem noch mit Werbung zugepflastert.
    Na da kommen die doch gerne wieder und bringen noch ein paar Freunde mit, weil deine Werbung so viel besser ist als andere :roll:
    Mal ehrlich: Du hast hier 2-3 Webseiten, allesamt kleine Dinger (was ja nichst schlimmes ist). Wozu brauchst du nen Server ? In dem Fall ist das nichts anderes als Spielzeug, und nur weil Lego Geld kostet, kleb ich doch auf meine Burg keine Werbung, damit ich das Geld für die Steine wieder rein bekomme.

Jan, so wird das nichts. Du solltest dir da noch mal grundlegend Gedanken drüber machen.

Nimm das jetzt nicht zu persönlich, aber ich bin der Meinung, dass es dir mal gesagt werden musste.

Grüße,
    jojo

• @all siehe einfach hier ... https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=37994&highlight=

MODS würd sagen hier kann ZU

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM