Thema: Änderung von Nicknamen

• Ich beziehe mich auf diesen Thread von Admin unter "News & Ankündigungen": https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=37905

admin: Du meinst doch sicher 25 Posts/Beiträge und nicht 25 Threads/Themen, oder? Nach 24 gestarteten Themen noch den Nicknamen ändern zu können fände ich schon etwas spät, denn manche Themen entwickeln sich doch recht lang mit einer hinundher wogenden Diskussion. Das sind dann locker mal 100 Beiträge...

Ansonsten finde ich dieser Regelung sinnvoll.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ich weis zwar nicht obs ein versehen ist aber zu lange ist das auf jeden fall. :shock:

beim durchlesen hat mein gehirn die 25 threads automatisch in 25 posts umgewandelt^^ habe gar nicht gemerkt das da threads steht

• Ich verstehe sowieso nicht, was das soll. Wer sich mit einem nick-name anmeldet, muss auch damit leben. Und wenn einem der nick-name nicht mehr passt, dann meldet man sich eben mit einem neuem namen an und fertig.

• Zitat von bandit600

Ich verstehe sowieso nicht, was das soll. Wer sich mit einem nick-name anmeldet, muss auch damit leben. Und wenn einem der nick-name nicht mehr passt, dann meldet man sich eben mit einem neuem namen an und fertig.

Ach bandit, du weißt doch, wies hier ist. Wenn man sich neu anmeldet geht doch der ach so wichtige Rang verloren, der doch DAS Aushängeschild eines Users ist.
    Hätte nicht gedacht, dass so viele User ihren Nick ändern wollen.
    Will der driver nun etwa "Fahrer" heißen :D

• Ich könnte mir vorstellen, dass sich Leute hier "nur mal schnell anmelden" und dann hinterher feststellen, dass sie doch auf Dauer bleiben wollen. Für eine vorrübergehende Aktion gibt man ja durchaus als Nick mal "irgendwas" ein, während man sonst im Netz mit einem ganz bestimmten Nick unterwegs ist. Siehe auch den Thread von firefigther/Allpa.

Außerdem kämpfe ich immer noch dagegen an, dass die Begriffe Threads und Posts durcheinander gewürfelt werden...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Stimmt genau!

Ich hatte daher auch kein problem damit mich nocheinmal neu anzumelden!
    Mir ist die Beitragszahl und der Rang völlig egal!

Ich schaue nicht auf die Quantität sonder auf die Qualität der Beiträg die der User bringt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!