Suche coder für fertiges Design

• Hallo alle zusammen,
    ich bin Mitbetreiber eines kleinen Forums welches sich mit dem Thema Fußball befasst.
    Uns gibt es jetzt bereits seit über einem Jahr und wir verfügen über ca. 2000 registrierte User.

Nun würden wir ganz gerne unsere Homepage erneuern und haben dazu schon ein passendes Design fertig gemacht.
    Leiderer fehlen uns aber die Kenntnisse so etwas mit CSS und HTML zu coden.
    Was wir aber können ist eine bereits gecodete Seite bearbeiten.
    Das heißt der Ersteller sollte nur die Index Seite erstellen um den Rest kümmern wir uns.
    Alles Weitere kann man dann ja besprechen.

Zur Vergütung:
    Da unser Projekt rein unkommerziell ist und ich als Student mein Geld eher für andere Sachen brauche kann ich eigentlich nur folgende Sachen anbieten.
    -Der Coder kann seine Seite bei uns im Forum präsentieren und erhält einen Thread wo er immer posten kann wenn es was Neues zu dieser Seite gibt.
    -Der Coder wir auch selbstverständlich mit einem Banner bei uns auf der Homepage verlinkt.

Natürlich ist das alles Verhandelbar wenn der Coder was anderes verlangt werden wir ihm da so gut es geht entgegen kommen. So lange es nicht ums Geld geht.

Viele Grüße
    Moonwalker

• rein html / css oder auch php ?

ich wär schon interessiert, muss mir das ganze mal genauer ansehen und dann kann ich dir auch bescheid geben, kannst dich ja mal in icq melden

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!