piczo hilfe

  • hi, ich habe erst seit kurzem eine seite bei piczo und kenn mich noch nicht so aus ....wie schaffe ich das jede seite gleich aufgebaut ist? ich muss alles immer einzeln verschieben...geht das nicht leichter?

    lg zevi

  • Zitat von dragongate

    hi, ich habe erst seit kurzem eine seite bei piczo und kenn mich noch nicht so aus ....wie schaffe ich das jede seite gleich aufgebaut ist? ich muss alles immer einzeln verschieben...geht das nicht leichter?

    lg zevi

    ich versteh leider gar nichts. erkläre doch dein problem nochmal genau.

    LG

  • also: ich hab links die navigation aber auf jeder einzelnen seite verrutscht es ich bekomm es nie so hin das es exakt an der gleichen stelle ist .....ist nur ein beispiel weil alles iregendwie an einer anderen stelle sitzt .......besser kann ichs nicht erklären ^^'' :doh:

  • Piczo , ist das nicht ein Baukasten? Dann müsste das doch sowieso automatisch sein ?!?

  • sry das ich erst jz wieder schreibe ......hatte keine zeit
    nja also ich hab zwar wieder meine page ein bisschen umgebaut aber das gleiche problem....also bevor ich weitermache...
    http://dragongrafix.piczo.com/
    also; ich will die link rote spalte und die ganzen links auch auf die anderen seiten übertragen ....
    aber immer wenn ich das machen will muss ich alles wieder alles neu einfügen (da alles aus einzelnen elementen besteht =/) und dann verrutscht eben auch ne menge (auch wenn es nur mm sind) :cry: