[url]www.webapple.de[/url]

  • JJAANN : änderst du jetzt alle 2 stunden den inhalt von webapple.de ?
    Ist irgendwie nicht das wahre wenn dauernd nen anderer inhalt ist und im forum verschiedene inhalte besprochen werden

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • und wann nimmste unlimited mal aus deiner sig ;)
    das projekt ist ja (mal wieder) sowas von down *grinz*

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ich möche nichte, dass der Thread hier zum "Jan-ist-der-Buhmann-Thread" wird, trotzdem habe ich eine Frage:

    Wieso eröffnest du ein Sponsoring-Board, wenn du das alte (unlimited-sponsor) geschlossen hast. Ich denke mal das hat nicht richtig gelaufen etc.
    Wenn du diese Erfahrung gemacht hast, und wieder ein Forum öffnest, nur damit etwas anderes auf der apple-domain ist, verstehe ich das nicht.

  • Das unlimited-sponsor ist nur kurzzeitig offline und bald wieder online... mit mehr leistungen...


    und das Webapple bors ist ja nicht für mich sondern wo ALLE Sponsoren und ALLE DIE WAS SUCHEN rein schauen können. Da versponsore ich ja nix.

  • Gibts aber doch im Prinzip schon alles. KREATIVITÄT ist etwas ganz besonderes, ich finde kopieren kann doch jeder, aber etwas eigenes zu schaffen ist doch die Kunst.
    Und mal eben an einem Nachmittag ein Forum hinzuklatschen, dass finde ich etwas überstürzt.
    Als ich mein Projekt http://www.web-funkspiele.de eröffnet habe, habe ich ein halbes Jahr vorher rumtelefoniert, emails verschickt, Kontakte zu verschiedenen Firmen, Organisationen und öffentlichen Behörden aufgebaut.

    Nehm dies als Tipp ;)

    Trotzdem viel Erfolg mit deinem Projekt

  • nj ich hoffe die seite bleibt mal online. übrigens du hast nicht alles erstellt: den banner im forum hab ich in der schnelle erstellt *grins*

  • jo @ Arno112

    "Erfolg mit meinem Projekt"
    Das ist nicht wirklich mein Projekt.
    Das ist einfach nur "Domain füllen" weil ich keine andere verwendung dafür habe.

    Unlimited-sponsor, ist das Projekt an dem ich beteiligt bin.

    Da haben wir jetzt eine Idee, die es wohl anscheinend noch nicht gibt.
    Deswegen ist die Seite auch off, da wir die Seite für die neue Idee umbauen müssen

  • Zitat

    Das ist einfach nur "Domain füllen" weil ich keine andere verwendung dafür habe.

    ganz ehrlich...das ist käse. einfach eine domain füllen mit einem board. verlinke doch die seite auf deine page. aber ein projekt starten und das einfach so. andere brauchen vielleicht diese domain für mehr...

  • Also ich finds lustig^^

    Ich finds iwi geil, allein der gedanke sein content tgl. komplett zu verändern.

    Einmal ein Chat, dann eine FUN Community, Dann ein Forum und jetzt eine CMS Downloadseite xD

  • Ja, und dazwischen war seine seite eine funpage, ein forum, ein chat und jetzt hat er sein eigenes content management system^^.

    Das geilste ist, dass er auch in anderen Foren für all seine Projekte wirbt, nochdazu im 1 Wochentakt. (Crossposting!?)

  • das ändert nichts an der tatsache das der Thread 2Monate alt ist!
    Schreib ihm das doch per

    mfg

  • OK, sorry wenn ich das nochmal hochhole...
    aber ich hab ne frage zu dem CMS ...

    wie kann es sein das auf webapple.de steht "Das hier ist die offizielle Website des Content Management Systems EuroTJ"
    wenn auf der homepage des eigendlichen coders (http://www.tinchon.net) steht : "Hier der Link zur offiziellen Seite des CMS: http://www.tinchon.net/service/eurotj"

    bevor wir die besprochenen Lizenzen für unsere hostingkunden kaufen, würden wir da gerne sichergehen das es legal ist ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • im Impressum stehen jeweils auf beiden seiten der Name ich denke webapple ist die offizielle und das andere ist vielleicht ein Hinweis und zum werbezweck