Video von nem idioten , von mir

• http://www.myvideo.de/watch/3711960/BF2_Video___Sorry_Leute von mir , dem größten trottel der welt

Ich klär euch mal auf und stell mich gleich vor.

Ich bin Markus der typ der nur scheiße baut und mal gecheckt hat was er eigendlich getan hat. Doch nun ises zu Spät .

Ich will die zeit zurückdrehen , 2 jahre zurück als damals meine mum stab 6 Jahre zurück wie mein bester freund starb und nun habe ich meinen Clan hintergangen , was bin ich für ein Mensch? Was bin ich für ein verdammter hundesohn? Ich will nichtmehr , ich will garnichtsmehr ich platze inerlich verdammt wieso bin ich so ein arsch geworden ? Wieso is ein idiot wie ich geboren worden?

Das sind fragen für die ich millionen bezahlen würde sie sie mir jemand beantwortet.

Wer mich für nen idioten hält soll es reinschreiben. Vielleicht bekomm ich 5000 Stimmen und kann Politiker werden.

• Hmm... hatte zwar ausser in dem "Ich bin zu dünn" Topic, in dem du mich für n Fetten gehalten hast, keinen Kontakt mit dir, aber ich würd sagen:

Ziemlich dramatisch deine Aktion, musst ja was heftiges gemacht habe.

Wünsch dir viel Glück beim wieder gut machen ;)

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• driver du kannst dich ruhig äußern , borry , marcel wo bleibt ihr den?

• Markus? Immer Scheiss bauen?

???????? Versteh ich nicht. Ich versteh kein Wort. Ist das ne Verarschung? Oder was?

• was willst du mit diesem thread erreichen? die leute, bei denen du dich entschuldigen musst kannst du auch anders erreichen!
    weiste, ich hab dich gerne unterstützt und dir auch oft genug geholfen- ohne daß ich mir nen kopf gemacht hab, ob du die hilfe zu schätzen weist oder nicht!
    ich find dass du grad arg übertreibst, meine meinung hab ich dir ja eben über icq geschrieben und auch gestern abend hab ich dir ein paar takte gesagt!

taktgefühl ist etwas, daß ich von dir nicht verlangen kann, dafür biste ja noch etwas zu jung mit deinen 16 jahren (also find ich zumindest)
    ich bin mir auch sicher, daß du für dein fehlverhalten irgendwelche gründe hast (auch wenn se dir evtl selber nicht klar sind)

dein theatralischer auftritt hier lässt ja schon fast vermuten, daß du höhere ziele anstrebst (oder tiefere, je nach betrachtungsweise)

ich hoffe du bist net bös, daß ich hier ein weiteres mal etwas sage, was du schon von mir gesagt bekommen hattest....

Zitat

[22:46] Bad Admin: oh oh oh... statt zu rennen solltest du dich stellen, statt die flinte ins korn zu werfen solltest du kämpfen...
    [22:46] Bad Admin: wie willst du im leben was errichen, wenn du als junger mensch schon so früh aufgiebst?
    [22:48] Markus: Ich brauche nichtsmehr erreichen

ich denke dass du doch was zu erreichen hast- DEIN LEBEN INS LOT ZU BEKOMMEN IST DES ERSTE DAVON!!!

wenn du alles aufgeben willst, wieso bittest du um eine letzte chance?
    und was ist wenn du diese chance nicht bekommst?
    du willst respekt bekommen, aber bist net bereit welchen entgegenzubringen!

ich kann dir nur sagen, was mir selbst gesagt wurde, als ich in deinem alter war:
    1) es gibt leute, die haben schon an bäume geschissen, an denen du erstmal hinriechen musst..
    2) wieso versuchst du nicht aus den fehlern anderer zu lernen und es einfach besser zu machen?
    3) wenn dir jemand sagt: pass auf da steht ein baum in deinem weg!
    wieso rennst du volles pfund dagegen und regst dich auf, daß dich niemand gewarnt hat?

überleg dir doch einfach mal, was du ändern kannst, damit sowas nicht wieder passiert!

MfG
    *bad admin*

• ist das eine Androhung von Suizid?
    Wo ist der Sinn dieses Postings Raykonboss?
    Ich stimme Firefox zu, auch wenn ich lediglich Gast in diesem Forum bin!
    Kontaktiere mal die Telefonseelsorge (die nummer oben ist bestimmt von denen) oder geh doch einfach mal zu einem Psychologen, der kann dir auch helfen deine Probleme zu bewältigen!

• Gast du hast keine ahnung worum es hier geht also brauchst du Raykonboss auch nicht zum Psychologen schicken... er hat das absolut nicht nötig...
    Wenn du keine ahnung davon hast dann lass es einfach :S

mfg

• ich würde dir raten, um deine Lebensqualität zu verbessern, mit solchen Spielen aufzuhören.

Mach lieber was sinnvolles und nützliches. :)

• Josi, in bezug auf https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=38003 möchte ich an dieser stelle mal behaupten, daß die vorschläge des gastes wohl doch richtig waren....

naja ich bleib bei meiner meinung.. raykon übertreibt ne ganze ecke.
    als ich klein war hatte ich auch so ne phase, ich kam dabei auf 54 pillen - 3 verschiedene sorten- dazu 2 dosen bier zum runnaspülen... als ich am nächsten morgen wider erwarten wach wurde und mein damaliges kaninchen ansah, wurd mir klar was ich gemacht hatte und ich hab mich vor mir selber geschämt und konnt nichma inn spiegel gucken...
    naja ich hatte nicht so ein thetralisches abschiednehmen duchgezogen...
    wofür auch... naja wenn die schmerztabletten, die er nehmen wollte so gut sind wie meine waren, is er heut mittag irgendwann wieder wach..

Raykonboss, geh zum doktor!!! durch solch verhaltenbekommste weder mehr freunde, noch freunde zurück noch wirst du irgendwas erreichen, was dich weiterbringt! mach lieber deine ausbildung zu ende....
    wer nix erreicht wird eh wiedergeboren und muss nochma durch den scheiss, den man hier leben nennt!
    und des alles von vorn is wohl nicht in deinem sinne!