Design

  • Was sagt ihr dazu? Ist noch nicht fertig, aber das macht nichts.

    Eigentlich wollte ich ein ganz anderes machen. Aber wenn ihr das nicht schlecht findet, behalt ichs und überarbeite es nochmal.

    http://wtd.ch.vu/

  • Ich finde es ganz nett, nur etwas grün und die Schneeflocken gehen mir aufn Keks ;)

    Aber ansonsten ganz nett

  • Ja die Schneeflockenzeit ist eh gleich vorüber. Die tu ich noch weg. Und das grün möchte ich durch ein weiss ersetzen. Hab aber grade keine Zeit dafür. Aber danke mal für dein Lob... :)

  • Welches grün denn. Da ist soviel. Also ich finde den Hintergrund, weil dann könnte der Rest an grün bleiben ;)

  • Den Hintergrund mein ich. Den grünen Marmor ersetze ich noch durch nen Weissen.

    Ich glaub man merkt, dass Grün meine Lieblingsfarbe ist. ^^

  • 1.) frames -> böse
    2.) schneeflocken -> böse
    3.) inhalt -> wo?
    und natürlich ist alles zu grün^^

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Frames => Nicht von mir. Bitte mal besser schauen >:-(

    Schneeflocke => Kommen weg...

    Inhalt => Kommt noch. Hab ich oben schon gesagt. Aber könnt ihr doch einfach vorstellen. Der Platzhalter für den Inhalt ist wie die Navi. Nur mit dem Inhalt. Das ganze ist schön variabel zu allen Bildschirmgrössen (Wird noch werden...)!

  • - js-spieleren wie die schneeflocken sind einfach nur kindisch
    - is so ne 08/15 background-grafik. würd ich unbedingt wechseln (zeug von unkreativität)
    - den aktiven link würd ich anders maskieren (also nicht mit background)
    - evtl zentriert ausrichten
    - inhalt ? ich seh nix

  • Diese Seite ist mit Langeweile entstanden. Ich denke, dass die richtige Seite anders und besser wird.

    Die Schneeflocken werde ich nur über Neujahr einsetzen. Aber ich denke, dass ich diese doch weglasse und stattdessen über die Grafiken Schnee zeichne (mithilfe PS).

  • Boa butal also die Seite ist überhaupt nicht mein fall.
    Wo ist da den der Content?
    Außerdem ist der Hintergrund schrecklich und die Flocken nerven.

  • Zitat von firefox5.0

    Frames => Nicht von mir. Bitte mal besser schauen >:-(

    Schneeflocke => Kommen weg...

    Inhalt => Kommt noch. Hab ich oben schon gesagt. Aber könnt ihr doch einfach vorstellen. Der Platzhalter für den Inhalt ist wie die Navi. Nur mit dem Inhalt. Das ganze ist schön variabel zu allen Bildschirmgrössen (Wird noch werden...)!

    Könnt ihr nicht lesen, was ich zum Inhalt und den Flocken gesagt habe?