Abschied von allem

• Besser ...

Rico Ros, Jo du hast recht mit deinem text da oben.

Aber gestern kam aufeinmal alles auf mich zurück das war zuviel normal wär das nur ne kleinigkeit aber irgendwie is gestern wieder alles hochgekommen , ich wusste dan nichtmehr was ich tun sollte weil es mich so traurig und wütend gemacht hat.

Vielleicht haben die Leute ja recht , mom ich hab da nochwas.

Batty (22:02) : Markus wo warst du als dein bester Freund starb? auf der anderen straßenseite anstatt ihn zu sagen das ein Auto kommt , und als deine mutter ebenfalls bei einem Autounfall starb warst du wieder nicht da, junge beende es sonst tötest du nochmehr menschen.

Batty is der bruder von meinem damals besten freund.

Ich wollte das ja nicht . Ich bin schuld für den tod 2 menschen.

Weil ich immer nur zugesehen habn

• Es liegt manchmal leider nicht in unserer Hand Ray, glaub mir.
    Auch die Zeit kann man nicht zurückdrehen.
    Aber die Zeit hat den unschätzbaren Vorteil, dass sie Wunden heilen
    kann, auch wenn Narben zurück bleiben....

Manchmal hilft es einfach darüber zu reden und sich mitzuteilen...
    Und das nimmt dir hier niemand krumm :)

• Wieso meint CliFF ich will nur Aufmerksamkeit?

jeder hier im Forum will das man ihm zuhört , klar will man da aufmerksamkeit aber wenn du meinst das ich zuwenig habe täuscht du dich wenn du an meiner stelle wärst ( Gott bewahre ) würdest du auch schreien !

• Zitat von Raykonboss

Wieso meint CliFF ich will nur Aufmerksamkeit?

jeder hier im Forum will das man ihm zuhört , klar will man da aufmerksamkeit aber wenn du meinst das ich zuwenig habe täuscht du dich wenn du an meiner stelle wärst ( Gott bewahre ) würdest du auch schreien !

Ich verstehe Cliff, wieso drohst du in so einem Forum auch an das du dich umbringst????

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Das war eigendlich keine drohung sondern ein Abschied.

ich hatte es eigendlich vor , nur war ich zu feig dazu :x

• @Rico: Ich hatte Raykonboss' Suizidandrohung als Hilferuf nach mehr Wertschätzung und insofern nach Aufmerksamkeit verstanden. Man muss doch nicht erst reagieren, wenn jemand "ernsthaft" suizidgefährdet ist, oder?

@Raykonboss: Du glaubst, Du seist schuld am Tod von zwei Dir nahestehenden Menschen, weil Du ihn nicht verhindert hast, nicht verhindern konntest? Warum? Warst Du verantwortlich für ihr Leben? Waren sie selbst nicht fähig auf sich zu achten? Waren sie Deiner Obhut unterstellt? Hast Du die Autounfälle verursacht? Wenn Du heute 16 Jahre alt bist, warst Du damals (vermutlich) noch ein Kind. Niemand, auch Du selbst nicht, darf einem Kind die Schuld am Tod eines Menschen geben! Du bist und warst nicht zum Hüter dieser Menschen berufen, sie waren nicht Deine Schutzbefohlenen!
    Wenn Du mit diesen Unglücksfällen solche Probleme hast, solltest Du wirklich mal mit einem Psychologen oder Psychotherapeuten reden, damit Du die Schuldgefühle los wirst und Dich nicht länger selber bestrafst. Dann werden auch die Vorfälle enden, die Du selbst als Sch... bezeichnest und Du hast eine bessere Chance, glücklich zu werden ohne um Dich zu treten. Es gibt übrigens Statistiken, dass jeder dritte Deutsche im Laufe seines Lebens mal Hilfe von einem Psychologen oder Psychotherapeuten braucht, das hat nichts mit Schwäche oder verrückt sein zu tun, auch wenn es leider viele noch so sehen.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Also ich für meinen teil bin mir sehr sicher das Raykonboss es ziemlich ernst gemeint hat und man es ihm deshalb nicht übel nehmen kann wenn ers nicht getan hat... .
    Warum ich mir so sicher bin?
    Ich habe gestern abend heute früh ( 22:00 - 2:00 Uhr) mit Raykonboss gechattet und klar... ich wollte's ihm ausreden sich zu töten... (was ich am ende vllt. auch geschafft habe weiss ncht warum ers dann nicht getan hat)
    aber er beharrte total fest darauf das er es will und auch als ich sagte das er dann nicht zurück könne sagte er das er das nicht will.

Ich könnte jetzt noch mehr sagen was er gesagt hat aber ich denke es ist deutlich das ers ernst gemeint hat und das er jetzt hoffentlich schnell wieder da raus kommt und diese gedanken los wird... .

mfg

• Carolyn, Vielleicht wars ein Hiferuf weis ich selber nicht genau.

Psychologen lol , solche leute haben bei mir nichts zu suchen.

• Nur mal so am Rande: Meine Antwort besteht zum größten Teil aus Psychologie. ;) Ich bin nur ein Laie, Psychologie ist aber IMO nichts anderes als die Wissenschaft, warum Menschen so und nicht anders reagieren. Das den Menschen bewußt zu machen und es dadurch vielleicht zu ändern ist die Arbeit von Psychologen und Psychotherapeuten. So wie ein Krankengymnast Dir hilft, Dich richtig zu bewegen. Da ist nichts verachtenswertes dabei. Im Gegenteil, jemanden, der den Mut hat, sich seinen Problemen zu stellen und sie zu lösen versucht, mit oder ohne Hilfe, den achte ich persönlich sehr.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• @Ray
    Die Carolyn hat da schon allgemein nich ganz unrecht...

@Caro
    Hab da diesbezüglich auch einiges (weniges) Psychologie-"Grundwissen", Caro....
    Habe aber versucht so darauf zu reagieren, wie ich mir damals mit 15
    die Reaktion der Leute erwartet oder gewünscht hätte.
    damals hätte mich die Mitleidstour arg angewidert..... daher :roll: :wink: :)

• Jetzt close doch nicht dich selber.
    Hier möchte doch bestimmt noch jemand etwas zu dir sagen, oder du möchtest etwas sagen.
    Ich habe den Thread zum Beispiel jetzt erst gelesen, ich muss echt flennen, wenn ich mich da mal hineinversetze mit deinem Freund.
    Ich würde wahrscheinlich auch sagen, ich lass keine Psychologen ran, aber willst du andererseits nur aussitzen etc.? Ich bezweifel ja nicht, dass du das bewältigen könntest, aber über Jahre sich davon bremsen lassen, vielleicht dadurch zurückfallen, wenn irgendetwas kleineres passiert, vielleicht nnur etwas extremer als im Moment? Was sollte daran gut sein?
    Mit dem Matura finde ich hat eatofid recht.
    Jetzt kannst du wirklich noch was machen, in vier Jahren wahrscheinlich nicht mehr. Gib dir einen Ruck, nimm was in die Hand, setz dir Ziele, die dich weiterbringen und nicht zum Friseur bringen.

Viele liebe Grüße
    The User

• er zockt ja täglich stundenlang;

ah, wieso soll er die Abendschule nicht packen, wenn er nur nen Hauptschulabschluß hat???

Ich hab auch nur nen Hauptschulabschluß, da ich die höhere Schule damals ja leider geschmissen hab und hab die Studienberechtigungsprüfung dennoch locker gepackt, während ein Freund, der in ner Fachschule fast nur gute Noten hatte, es nicht packte.
    Im Laufe der Jahre wächst man eben ran und merkt man eben, dass man als man jung war, viel falsch machte. Also in meinem Fall. Gibt ja viele Schulabbrecher.
    Das liegt eben daran, dass man nen Spätzünder war damals, oder dass man einfach zu faul war etc.

Bei mir lags an ner Sportart. :)

Klar, Raykon is noch jung, aber dennoch trau ich ihm zu, dass er die Abendschule locker packen würd, wenn er nur will.

In seinem Beruf scheint er ja nicht aufzugehen, weil er ihm eben keinen Spass macht.

greetz

• ich zocke Täglich ( wenn arbeit is ) 4-5 stunden und wenn ich frei habe sowie jetzt also im krankenstand bin manchmal 2 Tage durch danmal schlaffen und weiter ..

• jop und dadurch leidet die Lebensqualität. Man wird aggro und eben einfach unzufrieden.

Hab ich Recht Raykonboss?

Einerseits taugts einem, andererseits denkt man sich, dass man was besseres mit seiner Zeit anfangen sollt.

Noch dazu is fürn Körper a net gsund, wenn man auf Dauer soviel zockt.

Ich kann nur raten, auf 1-2 Stunden pro Tag zu reduzieren. Das reicht locker. ;)

• Ne sorry das Gamen is wie ne sucht , und macht mir spaß , glaube ich jedenfalls. Klar wird man dadurch unzufrieden und hat im RL keine glücksgefühle mehr. Ich zahle jeder monat ca 100€ für den Clan also server usw.

Und da will/muss ich meine Zeit mit dem Clan verbringen-

• sorry aber hier bin ich durch Google hingekommen und habe mich hier eben durchgelesen, war sehr interessant als würde ich ein Buch lesen ( was ich so aber nicht mu wirst auf jeden Fall noch so einiges erleben und auch durchmachen
    aber man muss stark bleiben und nach vorne schauen :D
    Du schaffst das :!:

So liebe Grüße von Trixi
    aus dem Familienforum für Jedermann wo es auch sehr interessant ist.
    Vieleicht habt ihr mal lust einen GB Eintrag zu machen .
    http://trixisforum.siteboard.eu
    Könnt auch in meinem Hilfe,Test & Werbeforum schauen denn da helfe ich auch ändern Usern einen Style selber zu erstellen usw.
    http://ines.siteboard.eu

• Mensch sorry habe ein wenig falsch geschrieben aber das macht die Uhrzeit jetzt ist es 2:50 :lol:

• @ raykon

da muss ich aber eatofid fast zustimmen. wenn du den ganzen tag vorm
    pc verbingst, musst dich nicht wundern wennst eines tages keine freunde
    etc mehr hast etc...

• Ich hab meine Freunde , im I-net und meine RL freunde sitzen auch vorm Pc und zocken mit mir.

Ein anderer geht raus und Ärgert Menschen , ausländer z.b ich verbringe mein Zeit eben hier.