Also, für mein Onlinegame an dem ich jetz schon seit geraumer zeit schreibe, habe ich ein neues design:
Link
Kritik oder Lob zum Design wäre mir sehr wilkommen, Inhalt kommt noch.
MfG Greg10
Also, für mein Onlinegame an dem ich jetz schon seit geraumer zeit schreibe, habe ich ein neues design:
Link
Kritik oder Lob zum Design wäre mir sehr wilkommen, Inhalt kommt noch.
MfG Greg10
Black ruls nice
Hallo :),
Ich find da is kein richtiges Design, einfach nur Schwarzer Hintergrund mit Weißer/Grauer Schrift und ner tabelle
Coden kannst ja, aber "Designen" ist nicht so deine Stärke
tja....
was soll ich jetz sagen^^
es sollte halt möglichst schlicht und übersichtlich gehalten sein...
Hast du Verbesserungsvorschläge?
finds gut
schön strukturiert...
vllt könntest du ja noch paar bilder ins spiel bringen aber die übersichtlichkwit und struktur ist nice
mfg
Sieht nach Free Template aus.
Und Design kann mans wie oben schon geschrieben, nicht sagen.
So jetzt mein Senf:
Gefällt mir. Bin zwar nicht Fan von Schwarz. Ist übersichtlich und nicht überladen. Ganz zufrieden. Aber ein paar Bildchen, schaden nicht.
Zitat von firefox5.0Sieht nach Free Template aus.
Find ich nicht, die sind nicht XHTML 1.1 und CSS 3 valide
Aber ich denke das Design wird sich dann sowieso in nächster Zeit (evtl. grundlegend) ändern, und bilder werden da dann auch relativ sicher dabei sein
Die, die ich immer finde schon!
Wie schon gesagt wurde, ist es nicht mehr als ein einfaches, dreispaltiges Layout mit schwarzem Hintergrund. Also Design kann mans echt nicht nennen.
Allerdings finde ich es besser als so einige, quietschbunte Spielecken, die man sonst so sieht.
Btw: Validesm css 3??? Das hätte mir ja jetzt echt den Tag versüßt, wenn es css 3 nun wirklich geben würde. Du musst da was verwechselt bzw. falsch verstanden haben, denn css 3 wird wohl frühestens in 3-4 Jahren den Status einer Empfehlung durch das w3c erhalten. Von einer fertigstellung ganz zu schweigen.
Gruß,
Jojo
schau mal hier:
http://jigsaw.w3.org/css-validator/…ri+with_options
unter optionen profile er sagt es wär css 3 valide
Mit Vorsicht genießen, bitte.
Sämtliche neue Eigenschaften des "Level 3" sind noch nicht über den Status eines working draft hinaus. Das bedeutet unter anderem, dass neue Eigenschaften nur von sehr wenigen Browsern verstanden werden, da die Enwickler wohl nur in seltenen Fällen auf diese Rücksicht nehmen werden.
Das dein Styesheet css3 valide ist, heißt nichts anderes, als dass du nicht gegen evtl. neu eingeführte Regeln verstößt, was auch nicht verwunderlich ist, da css 3 wohl eher durch die Einführung neuer Funktionen glänzen wird, zumindest soweit ich das bisher gelesen habe.
Falls du neue Funktionen von css3 nutzt, sei damit aus oben genannten Gründen sehr vorsichtig. Besher sehe ich in deinem Code allerdings keine.
Verlasse dich lieber auf eine Prüfung auf css 2.1. Alles andere macht momentan einfach keinen Sinn.
Gruß,
Jojo
Zitatunter optionen profile er sagt es wär css 3 valide
Ja das schon. Aber es gibt noch keinen Browser, der das unterstützt. Soweit ich weiss.
Und meine Antwort bezog sich auf die Validität. Das heisst auch CSS und HMTL valide. Solche Templates sehe ich jetzt öfter. Ich hab halt so meine Quellen. Achja, wenn ihr jetzt meint, mein Design, das ich in Thread "www. WTD .ch" vorstelle, ein Template ist, der liegt falsch. Ich benutz eigentlich keine Templates. Nur selbstgemachtes.
sieht find ich ganz ok aus;
nen paar nette Grafiken würden das ganze wohl einladenter machen.
Finds toll, dass du an deinem Projekt arbeitest.
Vlt. wirds ja nen geiles Game. Zutraun tu ich dirs.
Ich würd zur Verbesserung ein Logo in grau/schwarzem Style mit Photoshop oder so basteln. Dann sieht die Page gleich viel besser aus. Sonst find ich sie sehr gut... Nur noch ein Header.
*neid* Wär ich doch selber auf so eine schlichte Idee gekommen.
Ach noch was: Dein Login hast du sehr gut umgesetzt. Könntest du mir Hinweise geben wie? Ich hab versucht, das zu analysieren, wie du das etwa gemacht haben könntest.
Gebrauchst du etwa modrewrite?
modrewrite?
nie davon gehört
ich werd mich mal selbst an dem banner versuchen und ansonsten hab ich da so meine quellen
aber ich denke mehr grafik gehört da auch nicht drauf aus rücksicht auf die ladezeiten und die übersichtlichkeit.
und zum login:
ganz klassisch mit sessions und db-abfrage
sowas hab ich fertig aufm server liegen
/edit:
ich habe jetzt die farben leicht gedämpft, damit das wechseln von einer helleren seite auf diese nicht arg so weh tut
Zitat von jojo87Bin schon gespannt auf dein Spiel...
Das wird noch recht lange dauern^^
ich bin aber für jede unterstützung dankbar...
am besten qäre natürlich ein studierter physiker^^
(Sollte sich hier unter euch wirklich ein solcher befinden: irc://http://irc.freenode.net/#TAW natürlich ist auch jeder andere willkommen ;-))
und danke für die links, muss ich mir mal anschaun, vor allem wegen der suchmaschinen-optimierung was ja dann extrem wichtig ist
Warum Physiker?
es ist weniger ein spiel als eine simulation. z.b.
Beim Kampf: es ist nicht so, dass du da auf angreifen drückst, dann werden dem anderen lebenspunkte abgezogen, bis er tot ist, sondern ich wollte es eigentlich so machen, dass man mit bestimmter kampferfahrung verschiedene angriffe durchführen kann (es wird immer der effektivste gewählt, bzw. die raktion auf den angriff des gegners (block z.b)) dabei werd ich dann einfach in der datenbank ein ziel am gegner angeben (z.b. kopf) um dann zu sehen ob der spieler wenn er mit möglichst hohem energieaufwand zuschlägt etwas ausrichten kann, der maximale energieaufwand hängt von der zeit seit der letzten anstrengung und der stärke ab.
P.S. kann wirklich funktionieren, ich hab schon nen prototyp gecodet